Ich hänge mich mal an diesen Thread ran. (American) Football übersetzt heißt ja Fußball, obwohl der Sport eigentlich "Hand-Ei" heißen müsste.

Ich zeige hier ein paar Bilder von Stadien in der USA.
Da ich mich das erste mal mit eigenen Fotos in den Galerie-Bereich wage, wäre ich für Kritiken (auch positive

) und Verbesserungsvorschläge dankbar.
Beaver Stadium in State College, Pennsylvania. Heimstätte der College-Footballmannschaft Penn State Nittany Lions. Da passen dann auch mal 110.000 Zuschauer rein, was bei den College Football Stadien in der USA sehr häufig vorkommt. Für einen Amerikaner hätte dieses Bild mehr Aussagekraft als für einen Deutschen. Penn State hatte vor einigen Jahren einen riesen Skandal mit einem Trainer, der Kinder zu gerne mochte.
Lincoln Financial Field, Philadelphia, Pennsylvania. Heimstätte der Philadelphia Eagles. Ich mag es bei Fotos in Stadien, wenn eine Einzelperson direkt vor mir steht. Ich finde das gibt eine ganz eigene Perspektive, irgendwie mehr Tiefe. Ich bin mal gespannt, wie ihr das seht.
MetLife Stadium, East Rutherford, New Jersey. Heimstätte der New York Giants und New York Jets. Echter Fußball wir hier auch manchmal gespielt. Hauptsächlich Internationale Freundschaftsspiele.
Arrowhead Stadium, Kansas City, Missouri. Heimstätte der Kansas City Chiefs. Auch hier wieder mit einer einzelnen stehenden Person.
Und nochmal das Arrowhead wo die Amis demonstrieren, wie sie die Welt sehen.

Ich mag an dem Bild das Handydisplay.