Das erste ist genial! Da sieht man mal wieder, das sind auch nur Menschen![]()
Versteh ich nicht! Warum sieht man das gerade beim ersten (und bei anderen nicht)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das erste ist genial! Da sieht man mal wieder, das sind auch nur Menschen![]()
Versteh ich nicht! Warum sieht man das gerade beim ersten (und bei anderen nicht)?
Noch ein Experiment.
Ihr wart ja nun schon in Berlin, ein zweites Mal braucht Ihr also nicht hin.
*duckundwech*
*duckundwech*
Servus!
Für mich sieht das so aus, als möchtest du mit dem Bild eine Geschichte über das Spiel erzählen. Wenn ja, ist dir teilweise gelungen, aber verbesserungswürdig. Um eine Geschichte zu erzählen, fehlen die Tore. Außerdem Wäre es für mich persönlich dann deutlicher, wenn immer die eine Mannschaft den Zweikampf gewinnt.
Wenn das niht dein Plan war und du nur paar gute Bilder zusammenschneiden wolltest, vergisses
LG!
Jo, ich weiß auch nicht was die immer auswählen. Das war eines der schlechteren Zweikampfbilder die ich gesendet hatte.....aber was soll`s.
Grüße
Alex
Edit: Na toll, sind keine Exifs vorhanden.
Kalt, sehr kalt wars![]()