Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
a) Hier paßt die Frage hin.Ich möchte mir in kürze eine Canon EOS 600D mit dem EF-S 55-250 IS Objektiv kaufen.
Mit ist schon klar das ich mit diesem günstigen Objektiv nicht an die hier gezeigten Bilder ran komme aber ist es möglich mit diesem Set brauchbare Fussballbilder zu produzieren ? Ich möchte gerne brauchbare Bilder von unserem Verein schießen, diese müssen jetzt nicht auf Profiniveau sein sollten sich aber schon von einer herkömmlichen Reisezoomkamera unterscheiden bzw. absetzen.
Mal blöde gefragt, er wird immer hier gesagt hinsetzen beim Fussball, in der Regel mach ich das auch und weiss auch warum man das macht. Aber ich war am Wochenende beim Spiel SV Wehen Wiesbaden- VFB Stuttgart II und auf meiner Seite saß kein einziger Fotograf ( von den 5 Anwesenden)
Der Meister lässt schon wieder Punkte liegen ...
Zumindest eine, die eher in die Bundesliga gehört als Augsburg, Wolfsburg und Co. Auch wenn Lautern und Dortmund traditionell eher nicht so gut können.Hi,
jetzt hast du auch endlich in dieser Saison mal eine anständige Mannschaft vor die Linse bekommen.
[...]
Die Bilder 4 und 5 fallen von der Bildqualität aber ab.
Zumindest eine, die eher in die Bundesliga gehört als Augsburg, Wolfsburg und Co. Auch wenn Lautern und Dortmund traditionell eher nicht so gut können.
Man sieht halt schon, wenn es stärkere Ausschnitte sind bei schlechteren Lichtverhältnissen an der 7D.
Grüße
Und noch eins von letzter Woche, ist zwar keine Action drin, aber...
In 1000 Pixel kommt das aber nicht so gut wie im Original mit 5600 Pixel
Hättest wenigstens zur Mitte gehen können![]()
Wollte ich nicht, sonst hätte ich die Fernsehkameras im Bild gehabt und das wollte ich nicht. Und der 2. Entscheidene Grund war, dass ich kein Stativ bei hatte und somit musste ich die Ds auf den Pressetisch legen und festhalten. In der Mitte hätte ich nichts gehabt...
Alles hat einen Sinn![]()