Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da die aktuellen Kameras die in deinem Bild sichtbaren enormen Kontrastunterschiede nicht verarbeiten können wirst du dich - wenn du nicht Blitzen willst oder kannst - bei der Aufnahme für ein Belichtungsmodell (auf die Lichter, auf die Tiefen oder auf die Mitteltöne) entscheiden müssen. Die jeweils nicht korrekt belichteten Töne wirst du dann per EBV anpassen müssen.
Meiner Erfahrung nach bringt LR hier gegenüber DPP noch ein bisschen mehr an Reserven, ein ausgewogen belichtetes Bild wirst du in deinem Beispiel damit aber auch nicht erreichen können.
Hmm, mit Nikon ist das auch nicht ganz leicht.
Yep*, die Bilder werden in den Redaktionen noch beschnitten - man glaubt gar nicht, wie unterschiedlich (teilweise sogar unbeschnittenDIE Bilder gibst Du weiter? Zu viel drauf.
FTP-Server wäre schön, allerdings wird das alles per E-Mail weitergereicht.Alles auf den FTP-Server.