Gast_76285
Guest
AW: Fußball ***Sammelthread***
Bremen?
Da hab' ich was....
Bremen?
Da hab' ich was....

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich will ja nix sagen aber wenn man ne D3s hat und solche Bilder macht dann verstehe ich nicht warum man sich so eine Kamera kauft!![]()
ISO 12800. Zur Not geht auch das mal.
Hier in Luxemburg ist etwa bei 1/4 aller Spiel 6400-12800 Pflicht.... Ich weiss auch nicht wie die das mit dem Terminkalender planen, aber 1/4 der Saison ist im Winter und die Spiele oft nicht vor 17 Uhr... Früher haben wir von diesen Spielen keine Bilder geliefert bzw mit 6400 iso (MIII) + 3200 iso (MIIN) und 200er F2 oder 135er...
Hier mal ein paar Bilder mit >6400 iso (nicht entrauscht) bei f2,2 mit dem 200er (welches ich - leider (?) - verkauft habe.
Da hat sich der gute Deniz in der Vorbereitung richtig ins Zeug gelegt und alles gegeben.
Jetzt ist er verletzt...
...aber Charles Takyi und Davidson Drobo-Ampem geben geben den Weg vor. Der Pfeil zeigt nach vorne in Richtung 1. Bundesliga![]()