Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bezirksliga Freiburg
vom Sonntag.
Und auch ein paar Spielszenen hat mal wieder gegeben....
23. August 2011 - SHFV-Lotto-Pokal Viertelfinale 2011/2012 - VfR Neumünster vs. Holstein Kiel 7:6 n.E.
wer sitzt den bei bild 4 auf dem platz herum?
Stark überbelichtet sieht anders aus. Der Ball ist durch die Sonne ausgefressen, das stimmt. Aber die schwarzen Trikots ließen eine andere Belichtungsmessung nicht zu.
Dann erleuchte mich kleines Licht mal Großmeister....
@ Celsius:
Welche Optik haste an der 300s?
1. bin ich kein Großmeister
2. brauch man sich nicht selber klein machen und
3. habe ich bei solchen Verhältnissen diese Probleme nicht bzw. bekomme sie mit meiner Kamera in den Griff.
Wie das mit Deiner Kamera ist, kann ich nicht sagen, kenne ich nicht, aber ich hätte zumindest die Belichtungskorrektur auf -0,7 gestellt, den Rest macht die Matrixmessung und das ADL.
Da ich ja bekanntlich die Fotos nicht hier für das Forum mache sondern für die Zeitung hier vor Ort ist eine Änderung der Belichtung nicht ohne weiteres möglich. Wenn ich die Belichtungsmessung nach Deinen Wünsche ändern würde, wäre später im Satz das Bild zu dunkel. Die gesamte Zeitung hat ja wie man weiß ein vorgegebenes Profil. Die werden sich also nicht unbedingt nach dem richten, was ein einzelner Mitarbeiter liefert.
Und du willst mir jetzt wirklich erzählen, das die Zeitung die Bilder NICHT mehr bearbeitet? Sorry, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann.