AW: Fußball ***Sammelthread***
Die künftigen "Stars"
.
Die künftigen "Stars"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die künftigen "Stars".
Wirklich sehr schöne Bilder
Hast die mit dem 300er 2,8 gemacht?
LG
@ Celsius:
Welche AF-Einstellungen verwendest Du?
Die künftigen "Stars".
Bild #2 Deiner ersten Serie finde ich persönlich von der Schärfe ideal, da hat es keine AF Probleme gegeben.
Versuch doch mal AF & Auslösepriorität! Da hast genauso die Auslösepriorität, allerdings versucht der AF trotzdem auf das Objekt scharf zu stellen. Dadurch kann die Serienbildgeschwindigkeit etwas geringer werden, aber das sollte nicht so entscheident sein.
Bei dem Bild ist es vielleicht nicht ganz so schlimm weil es auch stark verkleinert wurde, allerdings wohl auch weit weg von 'ideal'. Als ideal würde ich eher die Bilder von z.B. Magister bezeichnen.
Gibt es noch jemanden hier der mit dem Sigma 70-200 unterwegs ist?
@McTyphoon: Die Bilder sind gut getroffen, gefällt mir. Mit einem 70-200 wären sie noch besser geworden. Schon mal überlegt umzusteigen? Machst ja auch regelmäßig Fußballfotos...
24. August 2011 - Fußball-Kreispokal Neumünster B-Junioren 2011/2012 - SV Boostedt vs. SG Tungendorf/Gadeland 0:7
Insgesamt sind mir die Bilder zu klein. Aus Bild 4 hätte ich ein Hochformt mit ausschließlich dem Akteur gemacht (tolle Szene). Bild 5 wäre bei mir schon wegen der halben Köpfe, auch wenn diese wenig bildrelevant sind, in der Rubdablage gelandt.
...Die beigefügten Bilder verdeutlichen vielleicht sein Leiden in diesem Spiel...
Ja, an einer Pentax K-r.Gibt es noch jemanden hier der mit dem Sigma 70-200 unterwegs ist?