Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoffe die Motivauswahl sagt euch dieses mal mehr zu![]()
Abgesehen davon das meine Bilder auch nicht gut sind mal m. M.
Bild 1 - komischer Schnitt. Beine weg und dem Torwart der wohl noch zum Bild gehören soll wurde auch die linke Seite entfernt. Man kann nur stark vermuten das der Spieler gerade getroffen hat?
Bild 2 - womöglich der Trainer einer Mannschaft...
Bild 4 - könnte man auch unter Galerie > Menschen posten
Bild 5 - Das erste mal Action am Ball. Vielleicht noch hinten etwas an der Bande ausrichten. Sieht schräg aus. Ein Augenblick später wenn es zum Kontakt kommt wäre noch interessanter.
Bild 2: Siehe Brust der Person. Der Gegner hatte gerade eine Großchance vergeben
Bild 4: Dachte immer man soll auf Emotionen achten? Vergebene Torchance, Spieler der sich ärgert?
Bild 2 - sieht aus als ob gerade die Nationalhymne gespielt wird.
Bild 4 - Hätte nicht gedacht das es eine Emotion ist. Sieht aus wie Schweiß abwischen...![]()
20./21.08.2011 - Verbands-/Kreisliga
Hi,
mich hat´s auch wieder mal ins Stadion verschlagen , 3. Liga
Mist , irgendwas hat die Exif´s gefressen![]()
1. D700 ; 1/2000, F=4.0 , 400mm
2. D700 ; 1/1000, F=4.0 , 400mm
3. D700 ; 1/1000, F=4.0 , 210mm
Schöne Bilder, vielleicht schon einen Tick ZU scharf, meine persönliche Meinung.![]()
der rote Rasen![]()
2. Liga
KSC vs Eintracht Braunschweig
Grüße
Alex
2. Liga
KSC vs Eintracht Braunschweig
Grüße
Alex
kreisliga hannover-land