• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fußball

AW: Fußball ***Sammelthread***

Burgenlandliga (Österreich): Der Tabellenführer Stegersbach verliert das Lokalderby gegen Stinatz klar mit 0:3. Die Leistung war für Spieler und (Co-)Trainer zum Verstecken.

Nicht zwangsläufig! Es kommt dann in der Situation auf die Gesamtumstände und den Willen der Person an. Aber der Trainer hatte bestimmt was ganz Anderes im Sinn:lol:.

Hier noch ein paar Impressionen vom Schlagerspiel zwischen Stegersbach und Stinatz (ist sicher jedem ein Begriff ;)):

Vor toller Kulisse ging das Derby über die Bühne. 1200 Zuschauer rund um einen (extrem kleinen) Platz OHNE Tribüne sahen ein tolles Spiel.
Anhang anzeigen 1751300

Der Tabellenführer Stegersbach scheiterte stets am überragenden Keeper der Heimelf.
Anhang anzeigen 1751301

Die Gastgeber stellten sich besser an und waren meist einen Schritt schneller.
Anhang anzeigen 1751302

Die taktischen Anweisungen des auswärtigen Trainerteams trugen keine Früchte.
Anhang anzeigen 1751303

Was den Cheftrainer natürlich zum Verzweifeln brachte.
Anhang anzeigen 1751304

Ich hoffe, die Bilder gefallen.

Hallo Pegasus!

Deine Serie gefällt mir, wobei ich beim vierten Bild ein wenig schmunzeln mußte,
hier könnte auch der Straftatbestand des §86a StGB erfüllt worden sein;)

Da bekommen ja auch die (sichtbaren) Buchstaben auf der Trainingsjacke gleich eine andere Bedeutung. ;)

Ne, jetzt mal im Ernst. Da ist ein Foto aus einer Situation entstanden welche an dieser Stelle vielleicht etwas unglücklich rauskommt. Ob man nun gerade dieses Bild einstellen muss ist eine andere Frage. Ansonsten finde ich alle Bilder aus dieser Reihe sehr gelungen.

@sport->
Bild 1 + 4 gefallen mir nicht so gut weil die Perspektive nicht ideal ist.
Bild 2 + 3 sind wahrscheinlich aus einer Serie,oder? Die finde ich gelungen.

Ansonsten hast Du die richtigen Einstellungen gewählt und technisch alles richtig gemacht...jetzt geht es darum zu üben, üben, üben... ;)

Boah Jungs, da ist aber was reininterpretiert. Ist eine ganz normal Szene beim Fuppes, nix anderes. Und ob man das Bild zeigen sollte oder nicht: Na klar kann man so was zeigen. Mit unverständlich, wie man überhaupt so einen Zusammenhang ziehen kann und die Frage stellen kann. Es geht hier um Sport und Fotografie. Hier ist kein Politikforum.

So, und nun BTT: Danke für Eure Meinungen.

Boah Jungs, da ist aber was reininterpretiert. Ist eine ganz normal Szene beim Fuppes, nix anderes. Und ob man das Bild zeigen sollte oder nicht: Na klar kann man so was zeigen. Mit unverständlich, wie man überhaupt so einen Zusammenhang ziehen kann und die Frage stellen kann. Es geht hier um Sport und Fotografie. Hier ist kein Politikforum.

So, und nun BTT: Danke für Eure Meinungen.

100% meine Meinung!

Alex

Hier was von gestern...Abstiegskampf in der Kreisoberliga...

cjv8-b5.jpg

cjv8-b6.jpg

cjv8-b7.jpg

cjv8-b8.jpg

cjv8-b9.jpg

cjv8-ba.jpg

@timo

Tolle Bilder! Die knackigen Farben sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mag sowas.
Vielleicht das eine oder andere etwas gerade rücken, die kippen etwas nach rechts.

Zuletzt bearbeitet:

@jotzet

Beim zweiten Bild hätte ich auf Anhieb gesagt, 'enger beschneiden'. Aber dadurch, dass es so aussieht als seien die beiden allein auf dem Platz, hat das Bild was.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten