AW: Fußball ***Sammelthread***
Wieder Bilder, diesmal ein bisschen was von Srdjan Lakic.
Wieder Bilder, diesmal ein bisschen was von Srdjan Lakic.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Ich hänge da auch mal drei Fotos an
Sie sind vom Freundschaftsspiel, Argentinienortugal in Genf, von diesem Mittwoch.
Die Bilder sind von der Tribüne aus entstanden, daher wohl nur etwas "bessere" Erinnerungsfotos.
Hallo Ich hänge da auch mal drei Fotos an
Sie sind vom Freundschaftsspiel, Argentinienortugal in Genf, von diesem Mittwoch.
Die Bilder sind von der Tribüne aus entstanden, daher wohl nur etwas "bessere" Erinnerungsfotos.
Von der Tribüne? Mit was für einem (Profi-)Objektiv bist du denn dann so nah dran gekommen?
Man kann ja auch unnützes drumherum wegschneiden, nicht wahr?![]()
Für Tribünenfotos durchaus solide. Vor allem das 1. Foto ist doch ganz gut getroffen, wobei ich hier anders schneiden würde. Hast auch ein Foto von Messi vs. C.Ronaldo?
Messi vs. C.Ronaldo?
In welcher Reihe warst du denn, dass du doch so nah noch heran gekommen bist? Wobei es mich auch schon wundert, dass du mit 400mm überhaupt reingekommen bist
Duell der Traditionsvereine:
1.FC Saarbrücken vs Dynamo Dresden
Auf den Fotos in weiß der Dresdener Alexander Esswein, der Mitte der Woche noch dreimal im Spiel der deutschen U19 gegen Italien getroffen hatte.
Auch im Spiel gegen Saarbrücken traf er einmal.
Man muss kein Prophet sein um sagen zu können, dass wir diesen Spieler in naher Zukunft bei einem Erstligisten sehen werden.
Wenn ich dies korrigieren darf: Es war ein U20 Länderspiel (in Oberhausen).
Ich war vor Ort um auch mal paar Fotos - leider von der Tribüne - zu knipsen, aber obwohl er drei Tore geschossen hat würde ich nicht behaupten, dass er mal ein "Großer" wird. Klar war das keine schlechte Leistung, bei seinen Toren hat die italienische Abwehr aber auch freien Eintritt zugelassen... ich würde eher sagen, dass er dort zumindest gezeigt hat, dass er Chancen auch relativ eiskalt nutzen kann.
hier mal wieder was von der heutigen landesklassenpartie
Hertha Finsterwalde - SC Spremberg 3:1
irgendwie scheint es bei mir ein Problem mit dem Fokus zu geben
"Geil" sind übrigens wie gesagt nur relativ statische Fotos geworden, wo "vor meiner Nase" mal jemand einen Einwurf hatte oder halt so rumlief... aber die habe ich mal hier nicht hochgeladen.
Danke schonmal für euer Feedback und eure Hilfsvorschläge!