Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal wieder was aus dem Amateurbereich:...
irgendwie bin ich bei schlechtem Wetter mit den Einstellungen nicht klar gekommen... Als Optik hab ich immernoch das Sigma 70-200 f2,8
also Rauschen mit hohem ISO und die Schärfe gefällt mir persönlich nicht so ganz... wer kann mir da helfen?
.
also Rauschen mit hohem ISO und die Schärfe gefällt mir persönlich nicht so ganz... wer kann mir da helfen?
DFB-Pokal und Bundesliga aus der letzten Woche.
Fußball muss mit min 1/640 fotografiert werden besser 1/800, wenns das Licht zulässt 1/1000
Vorausgesetzt Du hast KEINE MK III oder MK IV. Die MK III braucht schon min. 1/1250 wenn nicht sogar 1/1600
Vondaher kann man das leider nicht Verallgemeinern, welche Verschlusszeiten man min. braucht!!!!
Ergo werden alle Bilder eher unscharf, wenn man mit der MK III mit 1/800 fotografiert!!!
Ich bin zwar jetzt auch kein Fotoexperte, aber wieso fotografierst du mit 1/2000 sek? Ich würde es eher mit 1/1000 o.ä. versuchen und dafür ISO noch ein bisschen nach unten schrauben.
Bild 1: Würde ich vielleicht ein bisschen enger schneiden? Warten bis der Ball näher am Kopf ist oder der Spielerkopf ein wenig mehr in Richtung Kamera gedreht ist.
Bild 2: Hier vielleicht nicht ganz so eng schneiden? Aber eigtl find ich das Bild ganz gut.
Bild 3: Szene finde ich gut, allerdings kommt mir das ganze ein wenig unscharf vor?
Bild 4: Hier vielleicht auch nicht ganz so eng schneiden.
Bild 5: Wie gesagt ein bisschen eventuell die ISO runter.
Wie gesagt bin jetzt kein Foto-Experte ;-) Mein Fotos dürfen auch gleich kritisiert werden.
Grüße
Marvin
Flutlichtspiel SV Sandhausen - Hansa Rostock
Vorausgesetzt Du hast KEINE MK III oder MK IV. Die MK III braucht schon min. 1/1250 wenn nicht sogar 1/1600...
Das geht mit anderen Brennweiten auch, muss man nur warten bis die Spieler kommen
Jetzt wo ich dein Bild von Karlsruhe sehe fällt mir grade auf, dass wir vor ein paar Wochen/Monaten bei nem Testspiel nebeneinander saßen. Kann das sein?