Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
da gebe ich dir Recht, aber wenn dein Enkel da mitspielt und die anderen Eltern aus dem Verein eine Freigabe dafür gegeben haben, ist das nicht ganz so wild ;-)Kinderbilder sind ein extrem schwieriges Thema. Wenn Du nicht wirklich 8 Zettel in der Hand hast mit den Unterschriften von beiden Eltern bzw. Erziehungsberechtigten dann ist eine Veröffentlichung in keinem mir bekannten Fall juristisch möglich.
In sofern viel Glück wenn Du in dem Bereich unterwegs bist.
bei uns im Verein ist es ein Dramada gebe ich dir Recht, aber wenn dein Enkel da mitspielt und die anderen Eltern aus dem Verein eine Freigabe dafür gegeben haben, ist das nicht ganz so wild ;-)
hier Gottseidank nicht, allerdings bekommen sie auch die Fotos von ihren Bambinos als Datei, da freuen sich die meisten auch sehr drüber, wir sind hier aber auch auf dem Land, da sind einige Dinge noch einfacher ;-)bei uns im Verein ist es ein Drama![]()