AW: Fußball ***Sammelthread***
Dann will ich mich auch mal den Löwen zum Fraß vorwerfen ;-)
Es waren meine beiden ersten Fußballspiele überhaupt (fototechnisch), daher bitte ich um Nachsicht.
Es sind zwei Spiele der Oberliga Niederrhein. Ein Mal Vfl Rehde gegen den Wuppertal SV und der PSV Wesel Lackkausen gegen den WSV.
Was mir im Nachhinein selbst aufgefallen ist, nicht immer stimmt die Ausrichtung zu 100%, da muss ich selber noch etwas sorgfältiger sein.
Sehr geärgert bei der Bearbeitung haben mich die roten Hosen des WSV, aber da hab ich ja hier im Thread schon gelesen, dass wohl grad die EOS 7 da ihre „problemchen“ hat. Werde da hoffentlich am Samstag die nächste Möglichkeit haben, dass zu verbessern.
Fotografiert wurde eben mit dieser EOS 7 (und einer 30D), dem 100-400 und dem 24-70 2,8L in RAW.
Die ganzen Bilder (wer sich wirklich durch die Menge durcklicken will ;-) ) gibt es hier.
http://www.flickr.com/photos/96028396@N06/collections/72157635711833173/
Die Menge erklärt sich übrigens daraus, dass ich dir Fotos für eine Fan-Seite (mit Anschluss an den Verein) mache und ich daher Fotos auf diesem Weg bereitstelle. Daher sind z.B. auch einige Dubletten und (gewollt ;-) ) schiefe Bilder dabei.
Wie gesagt, das erste Mal Fußball, also seid gnädig mit mir.
Edit: Ach verd***t. Ich sehe gerade, ich hab die EXIFs Dateien nicht an den Bildern dran. Sind irgendwo flöten gegangen. Sollte nicht so sein.