Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich als Newbie kann sagen, dass nicht die Ausrüstung den Fotografen ausmacht, sondern andersrum.
Weiterhin muss man doch zu diesem Teil der Sportfotografie sagen, dass es brutal schwierig ist gute Fotos zu machen. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Bereich Fußball, der schwierigste Sport ist zu fotografieren. Also sollte man doch mit einem Newbie geschmeidiger umgehen. Oder etwa nicht?
Teil 1 ist richtig, aber wer hat dir bitte schön erzählt, das Fußball die schwierigste Sportart ist oder hast du den Ironiesmilie vergessen?
Und damit das hier nicht vollends zum Quatschthema wird wieder Fotos:
sorry, einer der schwierigsten Sportarten sollte es richtig heißen.
sorry, einer der schwierigsten Sportarten sollte es richtig heißen.
Die Kamera sollte dann aber brauchbar eingestellt sein, sonst wird das erst recht nichts.
DIE Einstellungen gibt es ohnehin nicht wirklich. Wichtig ist, daß man auch versteht, was man da einstellt.
DIE Einstellungen gibt es ohnehin nicht wirklich. Wichtig ist, daß man auch versteht, was man da einstellt.
Heute stand das Südbaden-Derby zwischen dem Bahlinger SC und dem FC 08 Villingen auf dem Programm. Der BSC konnte das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden![]()
Weiterüben!
Bei Bild 1 liegt die Schärfe auf dem Spieler im Hintergrund. Bei Bild 2 suche ich die Schärfe noch. Bei Bild 3 auf der gelben 16? Zumindest nicht auf dem Spieler beim Kopfball. Bild 2 und 3 sehen auch aus, als hättest Du verwackelt. Welche Settings hast Du verwendet?