AW: Fußball ***Sammelthread***
@jotzet:
enger beschneiden
@jotzet:
enger beschneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild vier finde ich Klasse! Schaut Euch mal den Trainerstab im Hintergrund an, wie die alle das Bein zum Schuss heben ... die sind zu 150% mit im Spielmangels handball treibe ich mich über ostern dann auch auf dem fußballplatz herum![]()
für die Homepage bzw Forum beschneide (trotz Ostern ist hier kein religiöser Brauch gemeint) ich die Bilder immer so, wie ich diese für richtig halten würde. Die Redaktion will bei mir unbearbeitete Jpeg, so wie diese aus der Cam kommen. Hat blos den Nachteil: die Email bei 5 Bildern wird immer recht groß. Senden darf ich nur bis 30MB, wo es bei der Bildgröße der EOS50d schon eng wird, also weit offene Blende für viel Unschärfe und möglichst wnig rauschen verursachen. Es sind öfter auch mal nur 4 Bilder geworden... die 30MB sind ja nun mal im Mailserver so festgelegt
Konstruktive Kritik sehr gerne erwünscht![]()
Hab auf die schnelle auch noch was von heute.
Kevin, dir dürte ein Gesicht (vor allem das Geischt) bekannt vorkommen
![]()
bei uns ging es im Nachholespiel heiß her..
kritik gerne erwünscht