• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Für Euch Video Tutorial HDR vs Photomatix

hallo,mal wieder..so die olle weihnachtsessens orgien sind vorbei !!!

zum thema links von mir: ok aber ne galerie habe ich leider nur unter:

---eigentlich wollte ich das ja net reinsetzen..sieht immer so nach schleichwerbung aus....weil--naja denke immer das ich dem einem oder anderem forum dann untreu werde...grins--

ok,bin hier :

http://www.chip-fotowelt.de/index.cfm?pid=1421&pku=123660

und mein Blog : http://360stylez.blogspot.com/

ich habe mein Tutorial nochmals neu überarbeitet,und die Laufzeit ist jetzt bei knapp 13 min,angelangt...setzte ich die tage mal rein----

bis dahin..macht es jut

bye Ben !

Gutes Neues an alle!
Vielen Dank für das SUUUUPEEEEER Tutorial. Macht echt Spass es anzuschauen. Ist total kurzweilig und lehrreich.
Ich freu mich auch schon auf das nächste.

Immer gut Licht und keine Sromausfälle

Hab mir das Video gestern auch angeschaut. Super erklärt, jetzt gehts ans Nachmachen. Danke aber für die Mühe.

Kann mich da nur anschließen. Klasse Tutorial, sehr informativ. Leider hab ich ein kleines Problem, ich nutze Paint shop und nicht Photoshop. Einige Funktionen hab ich schon gefunden aber leider nicht alles.
Hat jemand nen Tipp oder ne Idee für eine Seite oder so wo die Funktionen und Begriffe aus Photoshop in Paint Shop erklärt bzw übersetzt werden?

Dafür schonmal Dank

Hey Bentley,
tausend dank für das Tutorial, ist echt gelungen, musste auch des öfteren mal lachen, sehr geil gemacht vorallem nicht zu trocken:top:

RESPEKT und danke nochmal...;)

MfG

konnte das Tutorial unter keinem der Links mehr finden...wo kann man dieses noch downloaden, würde mich sehr interessieren!!

Hey Ben :D
das ist einfach superaffentittengeil, verständlich und auch noch lustig.
Du hast echt Talent.
Ich hoffe das war nicht das letzte Video, das wäre echt schade. Also ich bin in deinem Fanklub :D
Kann ich gar nicht glauben das du keine Freundin hast, so wie du reden kannst :top:

Schön, dass das Tutorial auch jetzt noch verfügbar ist. Sehr nett gemacht, lustig und lehrreich, auch, wenn manches "ein wenig" chaotisch aussieht auf den ersten Blick.

Danke für Deine Mühe!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten