Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß jemand, ob es noch weitere (negative) Stufen der Rauschunterdrückung gibt?Also die richtige Reihenfolge ist: Schwach, Normal und Stark, für die Rauschunterdrückung.
Ich habe bisher im Forum nur still mitgelesen, möchte mich aber doch kurz in die Diskussion mit einklinken, weil ich einen japanischen Test mit verschiedenen Rauschunterdrückungs-Einstellungen gefunden habe und das euch bestimmt interessiert.
http://www.monox.jp/digitalcamera-sp-fujifilm-x20-04.html
RU-Einstellungen:Geht denn auch RU -2?
Soweit ich das überblicke, hat er -2 kleinste RU, 0 Standart, +2 stärkste RU. (Die Reihenfolge scheint falsch beschrieben)also haben wir RU -1 und -2 nicht dabei hier wenn Schwach = 0 ist!?
Genauso seh ich's auch!Wenn ich die Google-Übersetzung richtig interpretiere, dann wäre es von links nach rechts "starkes Rauschen", "Standard" und "schwaches Rauschen", also wahrscheinlich Bild_0= RU_-2 (niedrig), Bild_1 = RU_Standard und Bild_2 = RU-+2 (hoch). Ist aber auch Spekulatius.
Gibts auch noch etwas anderes als RU ? ;-))
Wann kommt das Teil den raus ?
Lieber schwarz oder silber ?
Ende März...
NR satt.
Ansonsten gilt: Sensorgröße ist halt einfach Sensorgröße. Der Sensor der x100s ist rund 6-einhalb mal so groß wie der der x20, sechs mal mehr Photonen auf den Sensor ist ne Menge.