Ich schrieb ja auch, dass die diesen Preis bieten. Beim Ankauf und nicht beim Verkauf.hmm.... ich sehe dort nur defekte für 999. 1499 bis 1869. aber ich glaube auch, preis wird fallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich schrieb ja auch, dass die diesen Preis bieten. Beim Ankauf und nicht beim Verkauf.hmm.... ich sehe dort nur defekte für 999. 1499 bis 1869. aber ich glaube auch, preis wird fallen...
schon alle weg?die wird jetzt auch erstmal eine gute Zeit lang nicht Verfügbar sein. Die Vorbestellungen haben ja alles erwartete übertroffen.
die wird jetzt auch erstmal eine gute Zeit lang nicht Verfügbar sein. Die Vorbestellungen haben ja alles erwartete übertroffen.
Sehe ich auch so. In 4 Wochen werden die Verkäufer, die jetzt erst verkaufen, gemerkt haben, dass sie die Dinger zum aufgerufenen Preus nicht loswerden und dann geht’s rapide runter. Ich tippe auch auf ca. 1100€ gebraucht von Privat, wer Geduld hat, wird auch die 999€ sehen. Und dann wird sich das Einpendeln um die 1.000€ je nach Zustand und Zubehör. Vor 2 Jahren waren ca. 1.100€ üblich.Der Markt ist voll ohne Ende, gibt keinen Grund für Interessierte sie aktuell für die Preise zu kaufen![]()
Ich habe gerade in mehreren Shops geschaut. Klar, manche schreiben „nicht verfügbar“, im Sinne von „noch nicht verfügbar“ weil nur vorbestellbar. Aber die Lieferzeiten variieren von Anfang März bis 6 Wochen. Ob da tatsächlich ein Engpass entstehen wird und wie lange der dauert, ist also komplett offen. Die Frage ist ja schlicht, ob Fujifilm durch die Produktion in China nun schneller auf Nachfragebooms reagieren kann.die wird jetzt auch erstmal eine gute Zeit lang nicht Verfügbar sein. Die Vorbestellungen haben ja alles erwartete übertroffen.
A… ist nicht der einzige Händler …Gestern stand beim A.... vorbestellbar, Lieferung April. Heute steht da, nicht lieferbar.
Die Kamera ist seit Monaten bei Testern, heißt die fangen nicht jetzt an mit der Produktion, sondern es wird seit einer ganzen Weile schon produziert.15.000 Stück / Monat gehen aktuell in der Produktion bei Fuji, wurde geschrieben.
Nach 3 Monaten ( mal geraten ) wird man sicher entscheiden, ob die Produktion ausgweitet werden kann oder ob die dann evtl. beginnende Abflauung
die Linie nicht mehr ganz auslastet und andere Modelle gefahren werden ...
Man wird Sehen.
Wo steht in dem Text, dass die jetzt erst anfangen zu Produzieren ?Die Kamera ist seit Monaten bei Testern, heißt die fangen nicht jetzt an mit der Produktion, sondern es wird seit einer ganzen Weile schon produziert.
Tja, da freue ich mich dann, eine X100VI als einer der Ersten zu erhalten - dank rechtzeitiger Vorbestellung.die wird jetzt auch erstmal eine gute Zeit lang nicht Verfügbar sein. Die Vorbestellungen haben ja alles erwartete übertroffen.
...mist... ich habe keine mehr bekommenUnd nein, sie wird für mich kein Spekulationsobjekt sein
Das frage ich mich allerdings auch.Ich frag mich, was die ganze Diskussion um mögliche Gebrauchtpreise des Vorgängermodells mit der X100VI in diesem Thema zu tun hat?!
Tja, könnte doch eng werden. Die Produktkapazität ist schon verdoppelt worden im Vergleich zur X100V. Die gehen offenbar von 200.000 X100VI Jahresproduktion aus, scheint dennoch knapp zu werden. Aber die Vorbestellzahlen sind wohl gigantisch. Zum Vergleich: offenbar 50x mehr als A7CII und A7CR zusammen. Quelle Fujirumors von heute.soviel ich weiß ja, und schon sehr lange Wartelisten.
Auch wenn man online schaut und Fuji hat das ja selbst mitgeteilt
Die Hardware wird wohl fix sein. Das Einzige, was noch im ß-Test lief, war die Software dort, welche die Hardware ansteuert.Wo steht in dem Text, dass die jetzt erst anfangen zu Produzieren ?
Seit wann produziert FUJI die X100VI ins Lager vor Verkaufsstart ?