Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den Presets "Klarheit" rausnehmen. Damit speichert die Kamera länger. (Auch X-Pro3. Usw.)Die Kamera speichert flott, wenn ich die Picture Styles nicht konfiguriere.
Sobald ich diese konfiguriert verwende, braucht sie 1-2 Sekunden zum speichern bei einem Foto..
Habe sehr gute Erfahrungen mit den Brotect Folien gemacht - gibts auch schon für die X100V. Die habe ich selbst schon daheim liegen.
Hab schon gelesen dass diese auch sehr gut passen sollte. Selbst kann ich es noch nicht bestätigen, da mir dazu noch die Kamera fehlt![]()
Mit vs. ohne Adapter würde mich auch sehr interessieren. Inwiefern sich das bokeh verändert. Würde den adaptor nur für portraits kaufen.
Ja klar!
Und wenn Du parallel die RAW Files mitspeichern lässt, hast Du im Nachgang auch noch Zugang zu den "ungefilterten" Bilddaten ...
... Mit dem Filter hält bei mir aber leider der Schutzdeckel für das Objektiv nicht mehr.
Noch eine Frage:
ich würde den original Fuji Filteradapter und den Protectionfilter kaufen, um die Kamera wetterfest zu machen.
Ist bei aufgeschraubtem Originalfilter auch noch das Anbringen von Gegenlichtblenden möglich?
Hat der Filter also eine Gewinde dafür?
Grüße
Ich denke mal, UV Filter unnötig und wenn ja, gibt es Vignettierungen ?
Aber das kann ja jeder selbst probieren.
Viele Grüße
Jens