Ich nutze welche von Lecatime, sehr schöne Verarbeitung.
Wie werden die befestigt? Herkömmlich wie die normalem Kameragurte? Kann leider die Bilder nicht vergrößern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich nutze welche von Lecatime, sehr schöne Verarbeitung.
Meine JJC LH-JX100II ist heute auch gekommen. Sehr fein und der Deckel bleibt im Karton.
Jetzt passt die Kamera wieder in die Manfrotto Nano VII .
Mit der anderen Blende war das nur "unter Zwang" möglich.
Ich habe den Riemen immer um den Hals (als Sicherheitsleine) und halte die Kamera in der Hand. Kann ich dann notfalls auch durch den Sucher schauenIch nehme den ganz normalen Trageriemen, der mit der Kamera kommt. Sie hängt um den Hals, und ich muss die Kamera oft gar nicht hochnehmen, um ein Bild zu machen. Das klappt nach einiger Übung prima.
Bin von der GeLi auch begeistert. Das Objektiv kann da echt "nackt" bleiben.
Sagt mal, was ist eigentlich mit Colorfoto los? Ich lese gerade den Test der X100T in der Ausgabe 1/2015 und wie schon beim Test der X100S wird bemängelt, dass die Fuji keinen eingebauten Blitz hat. Wie kann so etwas gleich zwei Mal passieren!?
Na ja, die Antwort war etwas dürftig, "die Datenbank mit den Informationen zur Kamera war wohl nicht korrekt ausgefüllt und die Autorin habe die Daten ungeprüft übernommen".