Man kann damit schon spielen.
100F0771 by Rico Pfirstinger, on Flickr
100F0785 by Rico Pfirstinger, on Flickr
Lemons > Lemonade.

Lemons > Lemonade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mir eine X-Pro 2 + 35mm f.2 gekauft und finde sie leider zu wuchtig und unhandlich für Streetfotografie. Zudem passt das 50mm equivalent nicht zu meinem Stil. Habe jetzt überlegt sie für eine X100F zu verkaufen, aber wie es aussieht komme ich kaum mit einem + aus dem Geschäft. Würde es sich wohl trotzdem lohnen?
Meinen Geschmack trifft´s auch nicht, aber eine kleine Sonneblende bringt einen (zumindest mich) ja auch nicht um, zumal die Sonne ja auch nicht immer so strahlend am Himmel steht
![]()
@NoNo Super. Danke. Eine Sonnenblende will ich auf jeden Fall zumindest bereit halten. Die LN-RC49s kannte ich nicht.
Ist natürlich richtig, ich bezog mich auf die Brennweite der X100x. Mit 200-300mm ist die Farbe des Kameragehäuses aber auch LatteKommt auch auf die Brennweite an. Bei 35mm ist man schon arg nah dran. Bei 200 bis 300mm, ....
Ich habe kein Problem mit farbigen Kameras, solange die Farbe einfarbiges Schwarz ist.Optisch finde ich zwar die silberne X100x schöner, aber ich neige trotzdem zu der Stealthvariante in Schwarz. Ob die wirklich weniger wahrgenommen/bemerkt wird?
Ich finde es einfach logisch, das eine Kamera schwarz sein muß, weil die Kamera eben keine weitere Lichtquelle darstellen darf.