Rokhopper
Themenersteller
Edit rud 18.12.2011 zur Errinnerung:
Edit rud 29.01.2012:
WDS ist nicht Thema dieses Threads. Wer WDS findet, der darf diese gerne im WDS-Thread kundtun.
Zur Info:
Beiträge die nicht den moderativen Festlegungen entsprechen werden nach dem neuen Verwarnsystems zukünftig als Nichtbeachten von Moderationsvorgaben verwarnt.
Nach den Nutzungsbedingungen ist es untersagt in einem laufenden Thema über Anweisungen eines Moderators zu diskutieren.
Bei Fragen und Anregungen zu moderativen Festlegungen darf man den zuständigen Moderator gerne per PN anschreiben.
--------------------------------------------------------------------------
Orginalbeitrag:
Da ich noch keinen Bilderthread gefunden habe, mach ich einfach mal den Anfang.
EXR Modus: SN
Bildbearbeitung: verkleinern und leichtes nachschärfen
Foto ist bei ganz schlechtem Licht entstanden. Besonders die Farbwiedergabe finde ich für ISO 1600 recht gut.
Hier noch in Originalgröße, unbearbeitet:

weitere moderative Festlegungen:Die Regeln für [Beispielbilder]-Threads ab 25.10.2011:
1. Für jedes Objektiv / jede Kamera darf nur ein Beispielbilder-Thread angelegt werden.
2. Die Exif-Daten müssen vorhanden sein, alternativ müssen die wesentlichen Aufnahmeparameter als Kommentar hinzugefügt werden.
3. Bearbeitungen und technische Besonderheiten bzw. Hilfsmittel sind zu beschreiben bzw. zu nennen.
4. Diskussionen sind nur in kurzer Form ausschließlich für technische und nicht für fotografische Nachfragen hinsichtlich eines Beispielbildes zulässig.
Edit rud 29.01.2012:
WDS ist nicht Thema dieses Threads. Wer WDS findet, der darf diese gerne im WDS-Thread kundtun.
Zur Info:
Beiträge die nicht den moderativen Festlegungen entsprechen werden nach dem neuen Verwarnsystems zukünftig als Nichtbeachten von Moderationsvorgaben verwarnt.
Nach den Nutzungsbedingungen ist es untersagt in einem laufenden Thema über Anweisungen eines Moderators zu diskutieren.
Bei Fragen und Anregungen zu moderativen Festlegungen darf man den zuständigen Moderator gerne per PN anschreiben.
--------------------------------------------------------------------------
Orginalbeitrag:
Da ich noch keinen Bilderthread gefunden habe, mach ich einfach mal den Anfang.
EXR Modus: SN
Bildbearbeitung: verkleinern und leichtes nachschärfen
Foto ist bei ganz schlechtem Licht entstanden. Besonders die Farbwiedergabe finde ich für ISO 1600 recht gut.
Hier noch in Originalgröße, unbearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: