Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig, normal macht die Fuji X 10 sehr gute Bilder. Aber nur, wenn man sich nicht aufs Gegenlicht einlässt. Einmal durch Fuji durch ein neues Modell ausgetauscht aber das Ergebnis war das Gleiche. Für mich ist sie somit Alltagsuntauglich und ich habe sie zurückgegeben.
Petrus 57
Schau Dir doch mal Dein Bild 219_12-0 an.
???
Vielleicht mal genau in die Bildmitte schauen. Dann sieht man den Farbsaum wie auf meinen Bildern. Durch die größere Entfernung fällt das nur nicht sofort auf. Ich hänge noch eines meiner Bilder an.
???
Vielleicht mal genau in die Bildmitte schauen. Dann sieht man den Farbsaum wie auf meinen Bildern. Durch die größere Entfernung fällt das nur nicht sofort auf. Ich hänge noch eines meiner Bilder an.
hier auch ein paar Bilder meiner X 10
Warum postest Du die Bilder so klein?
Also ich denke schon, dass man sehr deutlich sieht, dass 1 und 4 von der X100 sind, oder sollte ich mich täuschen?
Gruß
Thomas
Stand heute vor der Haustür,ein schickes Gespann![]()
Stand heute vor der Haustür,ein schickes Gespann![]()