Gast_70790
Guest
.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann Dir die Vikuiti DQC 160 empfehlen. Diese Folie nutze ich an all meinen Devices.
Sie ist in meinen Augen der derzeit beste Folie und lässt sich extrem einfach und völlig blasenfrei anbringen, zudem ist sie repositionierbar und abwaschbar. Sie ist klar und praktisch unsichtbar.
As expected, it's the same as other small-sensor point-and-shoots, nowhere near as good as the sees-in-the-dark Fuji X100 or DSLRs.
Das Zitat von schorsche68 ist aber übel verstümmelt, hier ist das Original:
Übersetzt: Wie erwartet, ist es das gleiche wie andere Klein-Sensor point-and-shoots, nirgends annähernd so gut wie die im-Dunkeln-sehende Fuji X100 oder DSLRs.
Das ist ein klares Statement: Wunder gibt es auch hier keine.
Ken Rockwell hat die X10 auch getestet --> Link
"A great little camera, with typical tiny-sensor performance nowhere near the X100, but with a fantastic lens, superb fill-flash control and a real metal manual zoom ring — and no need for a power switch!"
besser die zeit draussen mit der X10 verbringen..das ist in jedem Fall das bessere zeitliche Investment.
Gruß
MF
Das war auch der grund warum ich die Kamera trotz WDS behalten habe. Ich hoffe auf das Können der Fuji Ingenieure.
Frank
Deswegen habe ich heute mal meinen Weihnachtsbaum fotografiert. Ich wollte wissen, ob ich in etwa das Bild der D7000 hinbekomme - trotz WDS. Ich glaube, die Ingenieure schaffen das, denn ich will die Kamera auch behalten, weil mir der Retro-Look extrem gefällt, und ich sowieso eine Kompakte wollte.
Bearbeitung: Ziemlich viel, weiss nicht mehr genau was alles, geschärft, Sättigung, Belichtung etc.
Das Bild der X10 ist nicht scharf.Da hinkt ja jeder direkter Vergleich!
Aber wenn man zwei Bilder miteinander vergleicht, und das eine unschärfer ist, entsteht auch unwillkürlich ein falscher Eindruck!Ich glaube um Schärfe gings hier eher nicht.
...