Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So die Transport- und Umhängetasche ist schon da.
Beim fotografieren stört mich Kameragurt und sonstiges Gebimsel eher, grundsätzlich auch bei der DSLR. Daher und weil es beim (häufigen) Akkuwechsel stört keine Tasche zum anschrauben.
Die wenigen Alternativen mit entsprechender Aussparung sind mir mit 100+€ zu teuer.
Die kompakte Tasche ist für knapp 20€ wirklich sensationell verarbeitet - ich kann keinerlei Mängel feststellen. Preis ist inklusive Umhängegurt und Armband.
Kunstleder - dark brown, die ebay-Fotos dieser Variante geben die Farbe sehr realistisch wieder.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261035657508
Bestellung: 30.05.12
Lieferung: 07.06.12
Perfekt sind mMn nur diese mit Aussparung für den Akku.
Aha, super, die Handschlaufe ist auch dabei? Werde ich mir glatt holen! Um den Preis!!Einstellbar wie ein Gürtel (damit die Hose nicht rutscht) zwischen ca. 1,10 und ca. 1,20m, für kürzer müssen eigene Löcher gemacht werden.
Gute Frage!Da gibt es ja ein helles und dunkles braun wo kann ich denn die Farbe aussuchen. Find da nichts auf der Seite.
Ja.Aha, super, die Handschlaufe ist auch dabei?
Da gibt es ja ein helles und dunkles braun wo kann ich denn die Farbe aussuchen. Find da nichts auf der Seite.
Was und wie hast du geschrieben? Habe bestellt, aber beim "payment" war leider keine Auswahlmöglichkeit!Ja.
Zitat:" Dark brown and light brown are available, please add a note about the color you need on eBay/PayPal when you send payment. Otherwise, will arrange random shipment.
Ich habe dies auch zu spät gesehen und dem Verkäufer direkt nachträglich geschrieben. Die erfreuliche Antwort kam prompt, Lieferung war wirklich reibungslos und schnell.
Hat zufällig irgendjemand hier diese Kombination?
Das sieht sehr sehr lecker aus und passt sehr gut zur Kamera.
Hier wäre ich durchaus bereit das Geld auszugeben![]()
Alles erledigt, habe eine mail geschickt, Antwort kam umgehend:es gibt auch keine Auswahlmögkichkeit in Form eines Auswahlfeldes,
@Gunne!
Sieht ja gut aus, ist mir aber wirklich zu teuer, habe ja auch noch die original Tasche von Fuji!
Moin ...
... ich habe die Kombi zwar auch (noch) nicht, aber die Kollegen bei fujixseries sind ganz angetan davon, vor allem scheint auch noch die GeLi(?) zumindest aber der Filteradapter mit Filter draufbleiben zu können. Die Tasche steht auch derzeit bei mir auf der Liste der In-Frage-Kommenden
Gruß
Gibts denn auch eine preisgünstige Tasche in die Fuji X10 +montierte Gegenlichtblende rein passt, die man vor Ort kaufen kann?Habe ehrlich gesagt keine Lust auf die Bestellerei wegen einer Tasche- und ich lege nur Wert auf nicht allzu grosse Aussenmaßen, also die Fuji soll schon gut rein passen- ohne grossartige Spiel im Innenfach der Tasche.
gruss
Andy