Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was die neue Hiobsbotschaft von Fuji betrifft, war das auch eher in Richtung "Oh mein Gott, schon wieder 4 Wochen auf die Kamera verzichten".![]()
Ich habe die Mail nicht bekommen, aber diesen Defekt (nach Sensortausch) schon entdeckt, bevor sie den Weg in die Foren gefunden hat. Eine Meldung samt Beispielbild an den Fuji Service in Kleve brachte nichts. Die haben das Problem noch nicht mal GESEHEN! Der Händler allerdings schon und über den ist die X10 dann wieder in Kleve gelandet. Ich hoffe, dass sich dort mittlerweile auch Kenntnis über den Defekt eingestellt hat, sonst geht das noch ein paar mal hin und her......ich denke mal die Betroffenen werden direkt angeschrieben, klingt in der geposteten Mail so.
The settings are not commonly used (low ISO, high DR and M file size), so you may not have noticed this problem arise.
Also bei meiner "Neuen" ist nichts dergleichen zu merken!Weiss jemand, ob dieser Fehler (Rauschen) auch bei X10 Modellen auftritt, die bereits mit dem neuen Sensor produziert wurden?
also ich will jetz ja nicht meckern, hab ich ja eh selten getan, aber "not commonly used"?
Die wissen aber schon was die da verkaufen und wo genau die großen Unterschiede liegen die die x10 so reizvoll machen?
Ich denke grade die Hardware Dynamikerhöhing ist doch genau das was die Kamera ausmacht!
Meine Fresse!
Wer weiß über den Sensortausch Näheres ?
Schon Erfahrungen, wird das Objektiv ("Optik") tatsächlich mitgetauscht ???
Lt. seinerzeitigen "Blooming"-Aktivitäten müßten ja einige Kollegen bereits bei ihren Kameras die Sensoren getauscht bekommen haben !
Na prima, wie lange hats gedauert?Habe eine neue X-S1 zurückbekommen. Jetzt rutscht auch das Objektiv nicht mehr raus, wenn man die Kamera entsprechend hält.
Grandios!Gerade mal eine Woche.![]()
Mhhhhm. Hab total Lust mir die Kamera zu kaufen, aber langsam verlier ich die....Sehr geehrte Damen und Herren,....
heutige email von Fuji:
......
da meine betroffen ist, wird wohl kaum ein weg daran vorbei gehen, als die kamera wieder einzuschicken. ärgerlich.