Ja wo ist sie denn jetzt..?!!Weiss ich auch nicht
Ich glaube, nun ist Geduld gefragt. Ich werde jedenfalls hartnäckig bleiben, nur fehlt mir währenddessen die Kamera
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja wo ist sie denn jetzt..?!!Weiss ich auch nicht
Ich glaube, nun ist Geduld gefragt. Ich werde jedenfalls hartnäckig bleiben, nur fehlt mir währenddessen die Kamera
.
Ja wo ist sie denn jetzt..?!!
Danke für die Rückmeldung
So und nun ganz neugierdehalber: Hat sich die interne SN und Produktionsdatum deiner Kamera geändert?
PS: Wenn du nicht weißt wie es geht: Entweder mit Photome auslesen oder zwei Bilder hier hochladen und wir schauen für dich.
...und ich bin mit Iso 3200 sogar mit Iso 6400 bei 6 Mio für meine zwecke komplett zufrieden, wer braucht da schon ne RXMeine ist heute auch nach 3 Wochen zurück, alles soweit ok, und auch die alte SN, somit wird in Zukunft das Begleitschreiben " Sensor wurde getauscht" ein wichtiges Dokument werden
Jürgen
18 Tage... na dann habe ich ja noch etwas Wartezeit vor mir.![]()
Fuji schrieb:Sehr geehrter Herr
die Kamera ist noch zur Bearbeitung bei Fuji in England.
Die Rücksendung müsste im Laufe der nächsten Woche erfolgen.
m.W. machen die den Service für ganz Fuji Europa und das schon ein paar Jahre.Aber, England?
Na, das ist doch schonmal was.
Aber, England? Na toll. kein Deutscher Service.
Genau, die gehen alle von Kleve nach UK (was die Versandzeit natürlich nochmal verlängert).m.W. machen die den Service für ganz Fuji Europa und das schon ein paar Jahre.