Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Woher stammt die Kamera?
Gruss
Andy
Aber es gibt leider Bilder die auf einen alten Sensor hindeuten.
Vielleicht schaut ihr euch das mal an.
Grüße Glor
natürlich sind das orbs....gerade gut beim ersten bild in den reflektion und auch im zweiten bild unten und im vierten bild hinten bei den glühkerzen zu sehen, das sind klassische wds!!!
Wenn ich das hier lese, dann denke ich, nehme ich die Kamera nicht vom Händler zurück. Ich dachte, man könnte sich jetzt wenigstens auf die Seriennummer und nach dem 16.03.12 verlassen.
Gott sei Dank habe ich dass Angebot von meinem Händler, auch eine andere Kamera zu nehmen.
Hab irgendwie keine Lust mehr auf Fuji + WDS. Sorry
Jetzt dann doch tiefer in die Tasche greifen, OM-D mit 1,8/45mm kaufen und hoffentlich glücklich werden.
Naja, das ist natürlich schon alleine von der Größe her eine andere Hausnummer.
sondern das ganze Bild scheint aufnahmetechnisch auch nicht gelungen!
Mit Objektiv sicherlich. Aber ansonsten tun die sich nicht soviel.
http://camerasize.com/compare/#129,289
Ich bin zwar jetzt nicht so informiert, aber bislang hab ich von der Olympus noch nichts negatives gehört.
Das ist mit Sicherheit kein alter Sensor, wenns auch auf den ersten Blick so aussieht! Sicher hingegen ist, dass diese Bilder schlecht belichtet sind, man beachte nur den Boden im Autobild (das ja soundso ein winziger Hintergrundausschnitt zu sein scheint)! Auch bei den Teelichtern sind das keine ORBS, sondern das ganze Bild scheint aufnahmetechnisch auch nicht gelungen! Meine X10 ist auch vom 16.03. und da schauen Kerzen anders aus:
Anhang anzeigen 2272193
L.G.
Das habe ich mir schon gedacht, der ganze Raum ist in dieser Aufnahme überhellt, natürlich auch die Kerzenflammen, sodass ein "orbvoreigenommener" Blick hier ein WDS-Problem zu erkennen glaubt. Bei solch etwas schwierigen Lichtsituationen sollte man auch mal die Integralmessung oder Spot ausprobieren, und natürlich auch mit anderer Blende rumspielen!Nur am Rande der Raum mit den Telichtern ist übrigens dunkel gewesen.
Frage ist halt liegt es an Blende 2, die für die Situation nichts taugt oder am Sensor.
Das habe ich mir schon gedacht, der ganze Raum ist in dieser Aufnahme überhellt, natürlich auch die Kerzenflammen, sodass ein "orbvoreigenommener" Blick hier ein WDS-Problem zu erkennen glaubt.
Aber zur Beruhigung, herkömmliches WDS hat deine Kamera m.M. nach nicht mehr!
Grüsse!