Ich weiß auch nicht. Was muß denn noch alles passieren, damit mal ausnahmsweise nicht genörgelt wird, vorher nicht alles schon schlecht geredet und mies gemacht wird?
Fuji hat sich mit dem WDS keinen Gefallen getan, darin sind sich wohl alle hier einig.
Ich hätte mir die X10 selbst nicht gekauft, aufgrund des WDS. Das habe ich mehr als einmal betont. Das Problem ist nur; sie ist für mich die perfekte Kompakte. Und so habe ich es, nachdem ich sie geschenkt bekam, nicht über das Herz bringen können mich von ihr zu trennen.
Alle haben nach einem Firmware-Upgrade geschrien. Auch, oder obwohl, von vielen sehr früh ein Hardwarefehler als Ursache für das WDS vermutet wurde. Das Update kam, und war wiederum nicht der goldene Weg. Wie wir jetzt wissen, konnte er es nicht sein, denn Fuji hat zugegeben, daß es am Sensor liegt.
Meiner Meinung nach war es wohl ein Versuch seitens Fuji, die Wogen zu glätten, bis der Sensortausch publik gemacht werden konnte.
Und,... der wurde jetzt angekündigt. Ich habe damit absolut nicht gerechnet. Ich bin ehrlich erstaunt, und ziehe meinen Hut vor Fuji.
Doch selbst jetzt wird hier noch von einigen auf Fuji eingeprügelt. Absolut unverständlich. Wartet doch erstmal ab, was im Mai passieren wird.
Für mich steht jedenfalls fest; wenn das im Mai gut laufen wird, der Sensor taugt, dann hat Fuji mehr als einen Stein bei mir im Brett.