Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon, aber wenn sie eben nicht drauf sind wo sie sein könnten, was dann ?
Beim ersten Bild ist es schon naheliegend und auch nahe dran. beim dritten könnten sie auch auftauchen, sind sie aber nicht! Bei 3/4 ok, aber nur wenn mans weiß und vergrössert.Wie darkRaven schon geschrieben hat, sind die Scheiben bei den ersten drei deiner Fotos nicht zu erwarten, weil nicht die notwendigen Motivbedingungen und entsprechenden Kameraparameter gegeben sind. Das wäre ungefähr so als wenn jemand ein ISO200-Bild bei Sonnenschein zeigt und damit gegen eine sonst bei hohen ISOs zu agressiv auftretende Rauschunterdrückung argumentieren möchte.
rt, wo Scheiben zu erwarten sind - nämlich bei den Autoscheinwerfern in deinen letzten beiden Fotos - treten sie auch auf. Aber nicht störend.
Beim ersten Bild ist es schon naheliegend und auch nahe dran. beim dritten könnten sie auch auftauchen, sind sie aber nicht!
Bei 3/4 ok, aber nur wenn mans weiß und vergrössert.
Das ist ja auch der springende Punkt, WIR sehen das, normale Betrachter eher nicht...was sollen die auch sehen? Ohne bösem Blick!!
LG
bevor Du oder jemand anderes aber solche völlig unvergleichbaren "Testbilder" bewusst oder aus Unkenntnis fotografischen Grundwissens hier einstellt, kommentiert und unfähig seid, diese eklatanten Fehler überhaupt zu erkennen, solltet Ihr erst einmal ein Buch lesen, welches in die Grundlagen einführt...
MF
Btw, ist das Teil zentral im oberen Drittel von comp_DSCF4352.jpg nicht auch eine Scheibe? Ebenso die anderen Laternen im Hintergrund, oder die Leuchten alle so rund?Beim ersten Bild ist es schon naheliegend und auch nahe dran.
So ein Unfug wurde ja schon mal von jemandem vorgeschlagen... der keine Ahnung hat..
der Verkäufer ist dein Vertragspartner. Steht so im BGB.
Edit rud 21.12.2011:
Lieferbarkeit bzw. Auslieferung der X-S1 ist nicht Thema des Threads.
Desweiteren bitte ich dringend die Netiquette zu wahren, sachlich und ruhig zu argumentieren. Persönliche Angriffe werden nicht weiter geduldet.
Eigentlich möchte ich mich zu diesem Thema hier nur ungern äußern, aber:Wenn Fuji eine Reparatur im Rahmen ihrer Garantieleistungen ablehnt oder für nicht nötig erachtet und sie Spezifikationsgequatsche vorschieben, dann ist Fuji mein Vertragspartner.
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass hier jemand ernsthaft einen solchen Rechtsstreit anstrengen will. In Anbetracht der hohen Kosten eines solchen Streits und des eher geringfügigen Streitwerts, dürfte sich das kaum lohnen. Wenn dann in zwei Jahren ein obsiegendes Urteil erstritten wurde, bekommst Du dann 529 Euro für die Kamera sowie vielleicht Deine Prozesskosten zurück.![]()
Genau, bei diesem Foto und einigen anderen, die ich bisher so im Netz gesehen habe, stört mich das auch nicht. Wenn du die Fotos nicht in diesem Thread eingestell hättest, hätte ich das wahrscheinlich auch nicht bemerkt. Leider gibt es aber auch eine Menge Beispiele, wo die Scheiben viel deutlicher ausgeprägt sind und einem direkt ins Auge springen.
Wenn sich genug geprellte Käufer eines fehlerhaften Produkts bei der Verbraucherzentrale melden, dann fechten die das schon mal juristisch durch.
Da hast Du natürlich recht. Das Risiko lässt sich minimieren, die Prozessdauer jedoch nicht. Allerdings fürchte ich, wir sind hier OT!![]()
Hallo, Motivsuchender. Dein Intellekt erschreckt mich zusehends und auch ich werfe mich vor Deiner Erhabenheit in den Staub.. Wenn Fuji eine Reparatur im Rahmen ihrer Garantieleistungen ablehnt oder für nicht nötig erachtet und sie Spezifikationsgequatsche vorschieben, dann ist Fuji mein Vertragspartner. Was DU meinst ist die Sachmängelhaftung aus dem BGB. Die interessiert in diesem Fall aber einen Sch..ß. Seit geraumer Zeit sehe ich hier übrigens nur einen, der mit Ahnung nicht gerade angeben kann. Das prädestiniert aber zum Anheuern bei Fuji. Vielleicht Pressesprecher?
![]()
Anspruch auf Wandlung oder Minderung besteht einzig gegenüber dem verkaufenden Händler, Du Experte.
So, von mir kommt jetzt nicht mehr zu dem Thema.