Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fehlbelichtet? Wenn du meinst...
So ein Verhalten ist wirklich nicht akzeptabel und anscheinend nur in Europa gängig...
Es ist schon "scho a bissl" überbelichtet.![]()
Wobei die Geduld schwindet. Ich habe auch auf eine dritte, sehr sachliche, mit Bildern untermauerten Mail, keine Antwort bekommen.
...
...
Und ich habe noch einmal ein Bild dorthin gesendet und erneut innerhalb von weniger als 24 Stunden eine, leider gleichlautende, Antwort erhalten.
Laut FujiFilm:
Kamera arbeitet innerhalb ihrer Spezifikationen.
...
I know there have been complaints about white balls, orbs, globes, spots - whatever - in specular highlights, but my camera has exhibited none of those problems. My camera is a champ!
Ich gehöre auch zu denen, die bisher keine Reaktion auf die Email mit Beispielbild bekommen haben.
Auszug aus der Conclusion von http://www.seriouscompacts.com/f41/fujifilm-x10-field-report-5279:![]()
und wieder ein Blinder
Ein Bild voller weißer oder andersfarbiger Scheiben und er merkts nicht mal
Schön für ihn!![]()
Würd ich jetzt nicht als typische Scheiben einreihen... fällt auch im Gesamtbild nicht auf...
Es gibt WDS die stören, aber diese stören imho im Gesamtbild nicht.Ein Bild voller weißer oder andersfarbiger Scheiben und er merkts nicht mal
Das mag ja sein.
Aber (nicht alle!!) sehr viele "Lichter" sind exakt kreisrund und größer als die eigentliche Quelle- klar sind das Scheiben.
Schau Dir doch einfach mal ganz oben etwas links von der Mitte das zweite Licht von oben an. Da sieht man es am Besten.
Wie vorher schon mal gesehen haben sie aber nicht diesen dunklen Kranz.
Deshalb störts nicht so.
und wieder ein Blinder
Ein Bild voller weißer oder andersfarbiger Scheiben und er merkts nicht mal
Schön für ihn!![]()
Er schreibt "My camera is a champ"
und meint "My camera has champignons"![]()
Es gibt WDS die stören, aber diese stören imho im Gesamtbild nicht.
Ach ich weiß nicht, würde das nicht bei jeder Kamera so aussehen? Ist doch nur eine Überbelichtung in diesem Bereich, die eigentlich normal ist...
Das magst du gerne so sehen. Ich sehe WDS nur als Problem, wenn es im Gesamtbild störend auftritt, wie z.B. bei Herwigs Bildern. Ansonsten müssten verdammt viele Bildfehler (CA, PF usw.) einen eigenen Entrüstungs-Thread bekommen.Es geht doch nicht darum obs stört oder nicht ....