Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du kannst mal versuchen die Kamera auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen, vielleicht hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen und bei einem Reset wird das korrigiert. Wie das geht weiss ich aber leider nicht.
.........
Anbei ist meine X-S1 beim Blick aus dem Fenster in den Hof im "EXR Auto"-Mode und sie schlägt den Makro-Modus vor.......
4. Firmware neu flashen (geht nicht, da die Cam schon auf 1.01 ist)
An der Firmware kanns ja eigentlich nicht liegen! Wie werden denn die normalen Bilder, wenn "Marko" angezeigt wird? Ich meine, ob jetzt Makro wirklich am Werk ist, oder ob ein elektronischer Fehler vorliegt, der einfach eine falsche Anzeige produziert. Aber warte mal ab was der Support zu sagen hat!Nein, das Fenster war offen.
Wo kann man denn die 1.00 Firmware der X-S1 bekommen?
Eine Antwort vom Support steht noch aus. Die waren wohl schon im Freitag. Ich habe gehofft, hier jemanden zu finden, der einen "hard reset" durchführen kann oder ähnliche Probleme hat.
JaMüsste schon der neue Sensor sein, oder?
Ich sehe da auch kein WDS. Für mich ist das normales Blooming.
Was ist damit?
Ich würde so eine Aufnahme mit ISO100 machen, denn so wird es deutlicher ob's weisse Scheiben sind.
EDIT:Bild angehängt. So sehen weisse Scheiben aus.
An der Firmware kanns ja eigentlich nicht liegen! Wie werden denn die normalen Bilder, wenn "Marko" angezeigt wird? Ich meine, ob jetzt Makro wirklich am Werk ist, oder ob ein elektronischer Fehler vorliegt, der einfach eine falsche Anzeige produziert. Aber warte mal ab was der Support zu sagen hat!
L.G.
Hast du die SD-Karte vorher schon irgendwann mal in einer Fuji-Kamera?Was mich so verunsichert ist die Bildnummer. jpg.4034 heißt das jetzt das mit der Kamera schon über 4000 Bilder gemacht wurden?
Auch das Herstellungsdatum spricht für einen alten Sensor! 20.02.2012! Ab Mitte März waren erst die neuen Sensoren unterwegs.Hallo,
habe heute meine X10 vom großen Fluss bekommen und bin ziemlich unsicher. Wenn ich das richtig sehe ist es eine mit altem Sensor lt. Seriennummer. Ob sie nun in dieser Hinsicht ein Problem hat konnte ich noch nicht testen. Was mich so verunsichert ist die Bildnummer. jpg.4034 heißt das jetzt das mit der Kamera schon über 4000 Bilder gemacht wurden? Hänge mal ein Bild an damit ihr in PhotoMe nachschauen könnt. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Grüße Mickie