Genau, es kann alles so einfach sein. aber sicher wird Dir das gleich wieder .....Konstruktives ist scheinbar nicht so gerne gesehen.
Ich bin froh, dass ich meine X10 verkauft habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau, es kann alles so einfach sein. aber sicher wird Dir das gleich wieder .....Konstruktives ist scheinbar nicht so gerne gesehen.
ja, dann glückwunsch zu deinem handy...iso 100 ist natürlich super brauchbar bei wenig lichtZwar ist das iso 3200 Bild für eine so "kleine" Cam echt toll....allerdings sehe ich das nach wie vor eher als Notlösung....
Nutzt halt alles nix wirklich....
Meine Handy Bilder bei ISO 100 sehen halt besser aus![]()
Ich bin froh, dass ich meine X10 verkauft habe.
ihr geht immer von einem extremfall aus, nämlich dann, wenn die belichtung schon falsch ist und die spitzlichter eben zur überbelichtung/überstrahlung führen. ich hatte schon mitlerweile über 1000 fotos mit der x10 gemacht und bis jetzt trat dieses wds in weniger als 1% der bilder auf (und das erst auch nach gezieltem danach suchen).
Und es wird ja auch ständig darauf hingewiesen und daraus ergibt sich dann fast schon eine selbsterfüllende Prophezeiung.
[...]
und hier ein beispiel, wo man zwar orbs finden kann, wenn man gezielt danach sucht, aber letztendlich - so finde ich - überhaupt nicht stören
[...]
Wirklich am Kochen gehalten wird das Thema sowieso mit schauderhaften Extrembeispielen
Wenn man hier so mitliest, wird es zz. wohl eher von den Verharmlosern am Kochen gehalten.
Mein Beileid, dann wirst Du nie erfahren was die X10 zu leisten in der Lage ist, weitab und von fern jeglichem WDS.
Aber jeder wie er mag.
............................
Wenn man hier so mitliest, wird es zz. wohl eher von den Verharmlosern am Kochen gehalten.
Nochmal für dein Verständnis:
Ich habe sie auch deswegen zurückgegeben.....
Gruß Thomas
Mein Beileid, dann wirst Du nie erfahren was die X10 zu leisten in der Lage ist, weitab und von fern jeglichem WDS.
Aber jeder wie er mag.![]()
Ich denke, dass mein Verständnis in die Eigenarten der Kameras der letzten 40 Jahre bis heute derart ausgeprägt ist, dass man mir da nichts mehr erklären muss.
Ich habe aber bereits mehrfach herausgestellt, dass jeder seine Kamera gemäß der eigenen Präferenzen kauft und einsetzt, woraus dann zwangsläufig die Relevanz und Akzeptanz resultiert.
Deine These bestätigt sich einmal mehr in einigen der letzten Postings.
Langsam wird mir auch Angst, schon seit 5 Seiten keine neuen Scheibenbilder mehr...![]()
Langsam wird mir auch Angst, schon seit 5 Seiten keine neuen Scheibenbilder mehr...![]()
Naja, da kann ich Abhilfe schaffen![]()