Ein paar Leute wollen immernoch Kleinbildformat von Fuji sehen...
Herr, Du hast gerufen, und mich aus der KB Flasche befreit

Ich höre jetzt sofort auf, sonst werde ich verbannt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein paar Leute wollen immernoch Kleinbildformat von Fuji sehen...
@Mark78: der Preis der D500 liegt hier bei 2300€, jener der X-Pro2 wird mit 1800€ spekuliert. Doch ein kleiner Unterschied.
Und die Frage ist natürlich was man möchte. Ein dickes Profigehäuse für Sport oder eine Liebhaberkamera die alles (ein wenig) kann?
Und von Nikon kommend muss ich über einen Vergleich von D7200 und X-Pro2 doch ziemlich schmunzeln - du hattest noch keine X-Pro in der Hand oder?
Also ich bin froh, dass ich nicht mehr durch diese dunklen, kleinen optischen Dinger schauen muss. Unter D4s/1Dx gibts kaum was, mit den heutigen elektronischen Suchern mithalten kann.
Ist natürlich alles persönliche Präferenz, aber X-T1, A7R II oder Leica SL haben meiner Meinung nach Sucher, mit denen kaum ein optischer Sucher mithalten kann.
Und die X-Pro setzt mit ihrem Mischkonzept da nochmals einen drauf.
[...] our rumor buddy digicame-info just leaked the price in Yen:
– X-Pro2: 215000 yen (tax included) – ($1,681)
Nun ist es raus.
http://product.fujifilm.com.au/prod.../xCamerasLensesAndAccessories/x-pro2/overview
naja, das Design ist auf jeden Fall verunglückt.![]()
Nun ist es raus.
http://product.fujifilm.com.au/prod.../xCamerasLensesAndAccessories/x-pro2/overview
naja, das Design ist auf jeden Fall verunglückt.![]()
Zumal die Unterschiede marginal sind.Ich sehe auch nicht, was jetzt am Design so großartig anders ist, dass es plötzlich nicht mehr gefällt...
Dies bezieht sich ausschließlich auf den Sucher, den die PEN-F bekommt....Und es dürfte ja immerhin ein wenig ankommen, laut mirrorless rumors orientiert sich die neue Oly Pen F ja an Fuji X-Pro und X-E...
..., das Thema ist noch nicht durch.