Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schaun wir malEs werden mit der X-E2s drei neue X-Kameras präsentiert![]()
Schaun wir mal![]()
Auf FR steht derweilen auch ziemlicher Unsinn. Die dort rumorte X-T1b kam ja auch nie![]()
Die X-E2s wird auch nicht kommen![]()
Ich glaube schon das die X-E2s kommen wird.
Im Fuji X Forum gibts schon mehr darüber zu lesen als hier![]()
Wann wird sie wohl im Handel sein,wenn sie am 15.1.2016 präsentiert wird?
Let’s start 2016 in the same way as 2015 ended: with lot’s of rumors. So here are more X-Pro2 specs:
•lossless RAW compression
•273 Focus Points
•Improved Noise Reduction (sounds like we are going to get rid of waxy skin tones at high ISO in jpeg’s )
•Pixel Mapping
•Grain Effect
•New Menu Interface
•The X-Pro2 will use Fujifilm NP-W126 batteries
•EXR III processor will get the much cooler name “X-processor”.
Hmm, das sehe ich anders. Ich finde es gut, dass man den Akku gleich lässt. Das kommt allen bisherigen X-Fotografen sehr entgegen.Bin ehrlich gesagt von der Wahl des Akkus enttäuscht. Ist das der gleiche wie in der XPro1? Hier hatte ich schon auf deutlich mehr Kapazität gehofft. mMn das einzig große Manko der Spiegellosen...
An was man sich als geneigter Gerüchteschreiber so erfreuen kannfujirumors schrieb:...
EXR III processor will get the much cooler name “X-processor”...
ich glaub du bist im 100% Crop unterwegs.Die Kamera ist nicht wirklich größer als EM1, GX8, A7 oder GH4 (dafür wahrscheinlich sogar leichter).
Beim Griff stimme ich dir zu, der könnte größer sein (für all jene dieces brauchencwird es aber sicher wieder Zusatzgriffe geben)
Und ob der Hybridsucher es wert ist? Das kann sicher nur jeder für sich entscheiden. Die Kombination aus OVF und EVF ist aber schon etwas ganz feines (wie du aber richtig sagst, wird wohl die T2 mit ähnlicher Technik nicht lange auf sich warten lassen)
Soll der EVF mindestens genauso gut wie bei der T1 werden? Oder gar besser?