Bilder mit der Kamera sind vermutlich eher weniger spannend, ist ja derselbe Sensor wie aus der X-T3
6 Seiten "Praxisthread" und noch kein Wort zum Ibis.
Da hast du natürlich recht, ich hatte bisher aber nur die X-T2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bilder mit der Kamera sind vermutlich eher weniger spannend, ist ja derselbe Sensor wie aus der X-T3
6 Seiten "Praxisthread" und noch kein Wort zum Ibis.
...
Frage mich auch, wird eine mögliche T40 dann auch die neuen Akkus bekommen... Oder sind die dafür schlichtweg zu groß
Ich glaube nicht, dass eine T40 derzeit viel Sinn macht. Die T30 hat doch alles, was die T4 hat, außer IBIS und halt ansonsten etwas abgespeckt. Eine T40 macht doch erst Sinn, wenn eine T5 dann einen neuen Sensor und/oder Prozessor bekommen. Die T4 ist ja Sensor- und prozessortechnisch eine T3, T3 I oder s wäre die angemessenere Bezeichnung. So werden die Bezeichnungen etwas „durcheinander“ sein: T3/T4 und T30 gehören zusammen T5 und T40... . Gabs ja bei der X-E auch, da gehört die X-E3 zur Pro2/T2 Generation.
Wie mir scheint, wird für mich die X-H1 das Ende bei den APS-C Fujifilm Kameras sein?![]()
Fuji-Bashing ist wegen des Ladegeräts sicher nicht gerechtfertigt
Vielmehr halte ich den Einstandspreis um 200 Euro überzogen
Adapter hin oder her, was ich zumindest, als akzeptablen Kompromiss, akzeptieren würde, ist die X-T4 alleine schon wegen dem fehlenden Ladegerät für mich kein Thema. Ein fehlendes passendes Ladegerät, noch dazu bei einem anderen Akkutyp, dem Kunden vorzuenthalten finde ich als Unverschämtheit schlechthin, vielleicht kommen in Zukunft dann noch weitere Einsparungen, wie Akku etc.?
Haben die neuen Nikon Z / ......standardmäßig Ladegeräte mitgeliefert ?
Tja mit dem Ladegerät hat Sony es leider vorgemacht
Schlecht für die Käufer
Auf dem ERSTEN Blick gut für Sony, Auf den ZWEITEN Blick werden sehr viele wohl zum Fremdladegerät mit Fremdakku greifen.
Somit wird der Schritt nach hinten losgehen
Aber das Fuji-Ladegerät ist ein aufgebortes Ladegerät - Doppel-Lader. Irgendwas muß Fuji doch dazu gebracht haben, so etwas zu machen !?
vielleicht kommen in Zukunft dann noch weitere Einsparungen,
Von daher können sie es gern weglassen, wenn sie es damit begründen, dass die Kamera dann günstiger verkauft werden kann - was vermutlich auch die offizielle Variante ist.
Ist es nicht so, dass sich der Akku (ganz) früher gar nicht in der Kamera laden ließ?
Inzwischen geht das ja seit einigen Generationen, so dass sich wirklich die Frage stellt, ob ein Ladeteil mitgeliefert werden muss. ...
Da hat sich Fuji keinen Gefallen getan. Es werden nur Wochen ins Land gehen, bevor die ersten Sets bestehend aus Fremdakku und Ladegerät auftauchen.