Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
welches "Kit-Objektiv" meint ihr denn genau? Und sind die anderen denn tatsächlich etwas schwächer?
Gruß
Fritz
Hallo,
gemeint ist das Fujifilm Fujinon Standardzoomobjektiv XF18-55mm f2,8-4
Gruß nezya
https://www.flickr.com/gp/nezihiyavuz/S1005A
Bestätigung
Bezeichnung "Kit-Zoom" passt gar nicht. Richtig wäre "Prime-Zoom"!![]()
Und wie nennt man das 16-55mm Standardzoom?Bestätigung
Bezeichnung "Kit-Zoom" passt gar nicht. Richtig wäre "Prime-Zoom"!![]()
Hmmm - für den Preis (KIT hin oder her) sind die Tests im Netz aber nicht so prickelnd, finde ich.
z.B. hier
vg
memakr
Dort gibt es einen Bilderthreat zum XC 16-50.![]()
![]()
Hmmm - für den Preis (KIT hin oder her) sind die Tests im Netz aber nicht so prickelnd, finde ich.
z.B. hier
vg
memakr
Also die Buzz-Wörter der Stunde sind meines Wissens "Pro" oder "Art".Bezeichnung "Kit-Zoom" passt gar nicht. Richtig wäre "Prime-Zoom"!![]()
Rein vollständigkeitshalber: Bei Leica, Zeiss und Voigtländer habe ich noch nie etwas von einem "Montagsobjektiv" gehört.Ja klar Montagsobjektive gibt es in jedem System.
[...]
Rein vollständigkeitshalber: Bei Leica, Zeiss und Voigtländer habe ich noch nie etwas von einem "Montagsobjektiv" gehört.
erwartest Du dass jetzt alle alles nachlesen? Schreib mal hin WAS Du genau meinst