Was meint denn "/p/" ?
Gruß Hafer
Photography Board von 4chan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meint denn "/p/" ?
Gruß Hafer
Was meint denn "/p/" ?
Gruß Hafer
Also so einfach scheint es nicht zu sein ein HDR Bild aus den 3 Bildern der Fuji zu erstellen weder " Luminance HDR 2 noch " Adobe Photoshop Elements 10 " bringen ein brauchbares Ergebnis....das kann irgendwie jedes iphone besser ;(
Nein, die längste Verschlusszeit wird meiner Erfahrung nach wie früher festgelegt, also abhängig von verschiedenen Faktoren in einer nicht trivialen Gewichtung, so wie in meinem Buch in Tipp 92 ausführlich auf fast zwei Druckseiten beschrieben. Dafür braucht man sich also nicht die neue Auflage zu kaufen.
Es ist wirklich der einzige Bereich, der so komplex ist, dass ich selber immer mal wieder nachgucken muss, wo im Detail für die einzelnen Blitzmodi im Zusammenspiel mit OIS, Brennweite und Auto-ISO die jeweiligen harten und weichen Limits für die längste Verschlusszeit liegen.
Für mich war wirklich neu, dass bei eingeschaltetem OIS am 18-55 die X-T1 im Blitzmodus andere Aufnahmezeiten wählt. Bei ausgeschaltetem OIS liegt diese ungefähr beim doppeltem Kehrwert der Brennweite.
Ich hatte es schon mal geschafft die X-T1 mit einem iPad über die Remote-App zu verbinden. Seither funktioniert es aber nicht mehr. Im Kamera-Menü wird mir ein iPad mit einer Kennung angezeigt, den ich nicht habe (evtl. liegt das ja am System-Update auf iOS 9). Aber auch das iPhone oder mein Android bekommen zwar die W-LAN-Verbindung zur X-T1 hin, aber nicht mit der Remote-App. Wenn ich an der X-T1 mit der "Back"-Taste zurückgehe wird mir kein aktives Gerät in der Nähe angezeigt. Habe auch auf der Fuji-Seite die Schritte zum Verbinden nochmals durchgearbeitet, aber nichts scheint zu funktionieren. Mache ich einen Denkfehler?
Warum Back-Taste ??