docmarten
---
Das 50-230 ist an sich eine gute Linse aber so extrem Kontrastschwach das es kracht. Für Landschaftsaufnahmen, mit Seitenlicht imo nicht brauchbar. Für alles andere bestimmt i.O.
Ist halt eine Frage des Anwendungsbereichs.
Leider!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 50-230 ist an sich eine gute Linse aber so extrem Kontrastschwach das es kracht. Für Landschaftsaufnahmen, mit Seitenlicht imo nicht brauchbar. Für alles andere bestimmt i.O.
Ist halt eine Frage des Anwendungsbereichs.
...
(Die Diskussion zum XC50-230 passt ja auch nicht wirklich in den X-T1 Thread)
Im Power Management kann eingestellt werden, dass die Kamera nach der Zeit x ausgeschaltet wird.
Ich habe es bei Riementrageweise am Körper noch nie erlebt, dass die Kamera nach dieser Zeit nicht abgeschaltet hat und weiterhin aktiv war, also der Augensensor wirkt dann auch nicht mehr.
Oh. Hier muss ich nochmal nachfragen. Ist das so, das bei der Fuji,
der EVF nicht nicht die Abschaltung der Kamara beeinflusst?
Sony hat ja hier leider immer noch ein Bug drin. Die bruzzelt ewig weiter.
Jepp aus und anschalten. Startup ist merklich flotter als derzeit bei den A7 Varianten.

Bei Spiegellosen kann ich allerdings nicht verstehen, wenn der Schalter nicht am Auslöser sitzt. Man schaue sich mal die aktuellen Ideen dazu von Oly an ...![]()
Jepp aus und anschalten. Startup ist merklich flotter als derzeit bei den A7 Varianten.
...Zudem braucht die Fuji für den wake up aus dem Ruhezustand einen langen Druck auf den Auslöser. In der Zeit habe ich auch angeschaltet ...
Laut Gerüchten soll dieses Jahr die X-Pro 2 mit 24MP X-Trans Sensor erscheinen!
Ist es nicht so das Fuji den X-trans Sensor selbst entwickelt hat!?
Dann wäre es der Ankündigung nach nicht der Sony da expliziet auf 24MP X-Trans hingewiesen wird!
Wunschkonzert? Der A6000 Sensor und AF im Body und mit der Bedienung der X-T1. Aber bitte nicht 2016, sondern sofort.