Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte nicht wieder die Diskussion mit den Tasten![]()
Ja, da hast Du wohl recht.
Der "Knetgummi" Kindergarten ist scheinbar immer noch aktiv![]()
dann gebt ihm doch etwas anderes zum Spielen![]()
dann gebt ihm doch etwas anderes zum Spielen
meint der phoenix66
Na dann lassen wir doch die Diskussion um die Tasten wenn es eh keiner mehr hören kann ... und Torn und ich werden stinkreich mit lustigem Zubehör
Torn: Da müsste mir nur noch der liebe Hergott ein wenig Zeit schenken
Gruß,
Daniel
Dss Blöde ist ja, daß es für Kindergartenkinder eben bei Fuji nix gibt![]()
Und womit fotografiere ich dann während der Reparaturzeit,Also, es reicht völlig, die Kamera bei Fuji einzuschicken.
Und womit fotografiere ich dann während der Reparaturzeit,.
Gruß Ulrich
Warum wartest du nicht auf die Pro2? Ich habe da einige Hoffnung.
Farben bei Raw in LR kaum von denen der X-E1 oder Pro 1 zu unterscheiden, hatte ich mir anders (schlechter) vorgestellt - für mich mit das wichtigste Kriterium
Wie empfindest Du die Farben bei Provia bei den JPEG’s direkt aus der Kamera im Vergleich zu X-E1/X-Pro1 bei Grund ISO und höheren ISO Zahlen. Identisch, besser oder schlechter?
Wie empfindest Du die Farben bei Provia bei den JPEG’s direkt aus der Kamera im Vergleich zu X-E1...
- den ISO- Knopf werde ich nie brauchen, meine Kamera steht auf Auto ISO mit minimal shutter speed so um die 1/80s, manchmal 1/125s, wozu ein ISO-Rad?
- AF- Punkt verstellen war vorher (X-E1/Pro1) mit den gegenüberliegenden Tasten deutlich schneller: Links AF-Feld aktiviert und fast gleichzeitig mit dem (besseren) Steuerkreuz verschoben, hier fast doppelt so lang + sehr fummelig
- Belichtungsrad ist bei mir zu schwergängig, nur mit 2 Fingern gut zu bedienen, ragt auch zu wenig aus dem Gehäuse vor, 1mm mehr wäre deutlich besser gewesen
- Playtaste hätte li oben sein müssen, statt der Löschtaste
- ohne Bedienanleitung findet man diverse Dinge kaum: z.B. die Umschaltung LCD/ EVF/ Augensensor hab ich bisher weder am Gehäuse noch im Menü gefunden (EDIT: gerade pdf runtergeladen: Ist gut versteckt![]()
Die Bedienung geht für mich an der X-e1/2/pro1 einfacher und flotter von der Hand.