Meine Fujinon Festbrennweiten sind spritzwassergeschützt!Nur welches Objektiv verwenden![]()

Gruß Ulrich
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20140529_131112.jpg499 KB · Aufrufe: 181
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Fujinon Festbrennweiten sind spritzwassergeschützt!Nur welches Objektiv verwenden![]()
Meine Fujinon Festbrennweiten sind spritzwassergeschützt!
Gruß Ulrich
Ja, da habe ich nur mal als Beispiel zum Gefrierbeutel gegriffen.Cool - für die wenigen Male, wo man wirklich bei Regen fotografiert, eine preiswerte und effektive Lösung... Was ist das - Kühltruhen- Tüte?
Ist doch Klasse: das kostenpflichtige Upgrade für ein Problem, das es gar nicht gibt ( zumindest laut diesem Forum...)Fuji is listening: button upgrade ready for X-T1 (new source)
http://www.fujirumors.com/fuji-listening-button-upgrade-ready-x-t1-new-source/
Du hast ja auch eine ganz Neue gehabt. Das Problem haben nur die allerersten Modelle (nicht)Also nachdem ich das Baby gerade erst drei Tage testen durfte, weiß ich wirklich nicht, was für ein Knopf-Problem die haben sollte.
Also nachdem ich das Baby gerade erst drei Tage testen durfte, weiß ich wirklich nicht, was für ein Knopf-Problem die haben sollte.
Ist doch Klasse: das kostenpflichtige Upgrade für ein Problem, das es gar nicht gibt ( zumindest laut diesem Forum...)![]()
Ganz schön unverschämt.Das Problem haben nur manche, ganz spezielle Charaktere hier![]()
Ganz schön unverschämt.![]()
Nicht mehr oder weniger als das ständige Genörgele....
Vielleicht solltest du das mal realisieren...
Keine Angst, das weiß ich. Genauso wie Fuji weiß das sie kein Tastenproblem habenVielleicht solltest Du mal realisieren, dass deine Sichtweise nicht die allein gültige ist und man das durchaus anders sehen kann.
Ich kenn den Unterschied zwischen Kritik die belegt werden kann und nachvollziebar ist und den Unkenrufen einiger weniger.Und wenn Du den Unterschied zwischen Kritik an einem Produkt und persönlichen Angriffen nicht kennst, tut es mir leid.
Das Problem haben nur manche, ganz spezielle Charaktere hier![]()
Schon gut, ich habe es verstanden und werde hier nie wieder etwas kritisch zu der Weltbesten Kamera sagen, bevor hier einige hyperventilieren...![]()