Ironie?
ich finde Wetterfestigkeit sehr, sehr wichtig.
Das habe ich auch mit meinen anderen X-en.
Und gleichzeitig angenehme Knöpfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ironie?
ich finde Wetterfestigkeit sehr, sehr wichtig.
So unterschiedlich sind die Ansprüche. Gerade das liebe ich an meiner E-M5/E-M1. so kann ich in die Menüs gehen, ohne die Kamera absetzen zu müssen
Korrekt, das gilt wenn ich die Kamera am Auge habe. Dämlich wirds aber wenn man die Kamera nicht am Auge hat, dass Menü aber dennoch im Sucher angezeigt wird![]()
Dafür gibt es doch den Augensensor!?
Also, wenn die Kamera vom Auge genommen wird, schaltet sie doch automatisch auf dem Monitor.
wenn's Sony werden soll welches Objektiv? Sony hat da immer noch nicht eins das mich vom Hocker reist so toll die Bodies auch sind... außer die eine Zeiss FB 24-1.7
...
Ich spreche davon, dass der Monitor immer aus ist und ich komplett über den Sucher arbeite.
...
Wenn ich aber die Menü taste drücke und die Kamera nicht am Auge ist, soll doch bitte das Menü auch am Display angezeigt werden ...
Ich mag es auch nicht wenn im Halbdunkeln jedesmal wenn ich die Kamera vom Auge nehme meine Kamera als Taschenlampe fungiert weil das hintere Display anspringt.
Bildwiedergabebutton schaltet Display ein (und man kann dann auf alle Funktionen inkl. Menü im Display zugreifen)
Ist dann aber nur das Wiedergabemenue.
wenn's Sony werden soll welches Objektiv? Sony hat da immer noch nicht eins das mich vom Hocker reist so toll die Bodies auch sind... außer die eine Zeiss FB 24-1.7
Schau Dir mal die Fuji Lens Roadmap an.
Für Mitte 2014 ist ein 18-135 Zoom angesagt und etwas später ein 16-55 2.8 durchgängig.
Die BDA ist online, hilft vielleicht den (Noch-)Nicht-Besitzern ein paar Fragen zu beantworten...
http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xt1_manual_de.pdf
mfg tc
Fragt sich nur wie die Abblidungsleistung sein wird, Sony kann gerade bei den Zooms im Moment gar nicht überzeugen...Sony bietet mit dem 16-70/4 quasi den gleichen Brennweitenbereich.