Gast_54788
Guest
Denke zusammen mit dem 56er.
und was wird sie schönes für uns haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denke zusammen mit dem 56er.
... wer bei gleichem Motiv heutzutage mit den aktuellen Kameras nicht "annähernd gleiche" Bilder hinbekommt, sollte sich ein anderes Hobby suchen.
Ach wo. Der AF der E-P1 war auch unerträglich langsam. Und heute gelten die Olys als die MILCs mit dem klar schnellsten AF auf dem Markt, obwohl Pana inzwischen wohl schon wieder gleichgezogen hat. Der Kunde merkt schon, wenn ein Hersteller Leistung bringt - es dauert nur etwas.@flysurfer
Da genau liegt das Problem.
Die X-Pro1 hatte wohl ursprünglich einen sehr gemächlichen AF.
Dieser Ruf hat sich anscheinend allerdings bis zu den aktuellen Modellen gehalten und nun gerade in Foren gebetsmühlenartig verkündet.
Ich fürchte Tests und Gegendarstellungen können da wenig bewirken![]()
Ja, da hast Du auch wider Recht.
Also abwarten und Tee trinken.
Das wäre klasse.Hab meine X-T1 ja schon geordert und einen nicht ganz langsamen Golden im Haus.
Werde mal schauen, dass ich zeitnah nach Erhalt der T1 ein paar Bilder hier einstellen kann.
Es ging mir auch viel mehr darum, zu zeigen, dass der AF-C bei APSC generell immer mehr zu mft aufschließt (Systemübergreifend!)
Die bisherigen X-en hatten vor Einführung des X-TransII überhaupt keinen kontinuierlichen Nachführautofokus. Insofern ging es natürlich nicht in der Form.Aussagekräftig finde ich die Beispielbilder vom AF-C nun auch nicht, ich denke auch das das mit bisherigen X´en auch geht.
Irgendwie zu pauschal, oder???
Eine Nikon 1 (CX-Sensor) ist noch schneller
Eine Nikon D7100 (APS-C) auch.
oder schneller als WAS?
Nikon 1 ist nicht APS-C und Nikon D7100 ist keine spiegellose Systemkamera.
cyco2 meinte wohl, dass spiegellose APS-C Kameras inzwischen mehr und mehr zu mFT aufschließen, was den AF-C angeht.
Hatte gedacht, dass es aus dem Kontext klar wird, da es sich bei der XT-1 und NX30 beides um ILCs handelt...![]()
Eine Nikon D7100 (APS-C) auch.
D7100: 7 fps AF-C. (APS-C)
EOS 70D: 7 fps AF-C. (APS-C klein)
X-T1: 8 fps AF-C. (APS-C)
E-M1: 10 fps AF-C. (MFT)