Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verdammter Mist. Ich treibe mich immer öfter hier rum.
D700 samt Sigma 24-70 und AF-S 50 1.4 verkaufen, um eine X-T1 samt Objektiven anzuschaffen?![]()
Verdammter Mist. Ich treibe mich immer öfter hier rum.
D700 samt Sigma 24-70 und AF-S 50 1.4 verkaufen, um eine X-T1 samt Objektiven anzuschaffen?![]()
Wenn du bis auf die X10 - die als Kompakte ja eine andere Rolle spielt - bisher keine Fuji-Systemkamera hattest, würde ich nicht so einfach ein funktionierendes System blind über Bord werfen. Die X-T1 gibts bisher nur auf dem Papier!D700 samt Sigma 24-70 und AF-S 50 1.4 verkaufen, um eine X-T1 samt Objektiven anzuschaffen?![]()
Zwar ist das Rauschen auf hohen ISO bei Fujis tatsächlich erfreulich gering ist, jedoch verschmieren gerne Details, Hauttöne nehmen den berüchtigen Puppenlook an usw., so ganz auf KB Niveau ist das nicht, wenn man's genau nimmt.
Zwar ist das Rauschen bei hohen ISO-werten bei den Fujis tatsächlich erfreulich gering ist, jedoch verschmieren gerne Details, Hauttöne nehmen den berüchtigen Puppenlook an usw., so ganz auf KB Niveau ist das nicht, wenn man's genau nimmt.
Auf den 2. Vorhang kann der Zusatzblitz sicherlich auslösen.Hallo, mich würde interessieren, ob das mitgelieferte Blitz auf den 2. Verschuß oder gar aus der Kamera per Funk bedient werden kann ?
Den "neuen" Predictive AF gibt es ja bereits seit der X-E2.Der neue "Predictive AF" ist für mich eigentlich die spannendste Neuerung an der X-T1. Stattdessen erklären alle lang und breit, wo die Rädchen und Knöpfchen liegen und was sie bewirken...![]()
Nachdem, was ich hier aber so gelesen habe, kann der Zusatzblitz als Master andere Fuji-Blitze ansteuern.
Wenn die X-T1 nicht die D700 ablösen soll, sondern eher die X10: dann könntest du auch die Panasonic GM1 mit dem 12-32 oder das Äquivalent Olympus E-PM2 mit dem Lumix 20/1.7 oder dem 12-32 nehmen: damit hättest du keine Einschränkungen hinsichtlich der Größe, denn die GM1 ist kleiner als die X10, hat aber deutliche Vorteile hinsichtlich der Bildqualität.Am Ende,... die X-T1 ist für mich das, was Nikon mit der DF bringen wollte. Ich glaube, wenn, dann würde sie die X10 ablösen. Ich weiß, daß der Größenvorteil dann hinfällig wäre. Was aber nicht so schlimm wäre. X-T1 samt einer Festbrennweite um die 35 mm (äqu. Kleinbild), dazu das neu erscheinende abgedichtete Zoom,.... perfekt.
Den "neuen" Predictive AF gibt es ja bereits seit der X-E2.
mfg tc