Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, habe die Kamera gestern bekommen und mein positiver Eindruck hat sich vorerst bestätigt.
...
Schön, freut mich! Dann werden wir doch bestimmt das eine oder andere nette Bild hier zu sehen bekommen?
(Ansonsten ist ja im Moment nicht wirklich viel los hier)
gruß
FF
na, dann werden die meisten draußen sein und fotografieren![]()
Hi Mannie,
zeig uns doch ein paar deiner fliegenden Pelikane, da bin ich auch gespannt![]()
das größte Manko der digitalen Fotografie - 4000 Fotos in 3 Wochen...
Ist bei mir auch so, aber ok für mich. Manche finden es nicht ok und geben die Kamera zurück.Ist es OK, das das Objektiv wenn es bereits bei ca. 48mm steht und ich die Cam nach unter halte von selbst ausfährt?
Ist dies der "Preis" für die Leichtgängigkeit der Objektivkonstrukton??
Auch ich kann bei meiner X-S1 sehr gut damit leben, zumal ich dieses Verhalten z.B. von meinem Nikkor 18-200VR her kenne. Allerdings fährt das Nikon den Tubus schon ab 24mm und viel schneller aus - und das, obwohl es damals mehr als doppelt so teuer wie meine X-S1 war. Das Tamron vom Sohnemann hat deswegen extra in Weitwinkelendstellung einen Schieber zur Verriegelung, ansonsten würde es sich beim Tragen auch selbstständig machen.Ist bei mir auch so, aber ok für mich.