Hallo,
erst mal danke für die Meldung, aber das hilft mir nicht viel weiter. Ich habe oben geschrieben, dass ich aus irgendeinem, nicht nachvollziehbarem Grund, die Testversion von LR5 nicht runter laden kann.
Ich habe mir extra eine Adobe ID eingerichtet, Virenscanner und Firewall mit Bauchschmerzen deaktiviert. Alles ohne Erfolg. Vielleicht liegt es daran, dass ich vor langer Zeit mal LR4 getestet habe. Natürlich nach Testende alles wieder deinstalliert. Keine Ahnung. Wenn ich auf den Downloadbutton klicke, passiert nichts. Weder Fehlermeldung noch irgendeine andere Statusmeldung, so das man erkennen könnte, an was der Download scheitert. Einfach gar nichts.
Deswegen meine Fragestellung, mit der Bitte um Beantwortung.
Ich weiß, dass das alles subjektiv ist, und auf den Betrachter ankommt. Aber wenn mir beispielsweise 3 Leute sagen, dass man sehr viel aus den Lichtern noch retten kann, oder das Schärfen in LR5 k....e ist, dann würde mir das schon weiter helfen.
freundliche Grüsse