Gast_351498
Guest
Naja, gibt schlimmeres. Wir haben ja immer noch LR und Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe einmal Vergleichsfotos gemacht - HS30EXR und X-S1 und was ich da gesehen habe, habe ich nicht erwartet.
Für den Anfang reicht das sicher, doch man kommt nicht umhin, sich eingehend mit der EXR Systematik zu beschäftigen.
OOps, während ich noch schreibe, geht's schon weiter; nochmals Danke.
Ich muß ja auch nicht mehr alles oder vieles verstehen, dafür reicht meine Zeit nicht. Wenn ich mit dem Instument eingermaßen klar komme, reicht's. Zumal, wenn wie so oft, die Regel greift, dass die letzten 20% eines Ergbenisses 80% der Zeit benötigen.
Und wenn dann die meißten Bildbetrachter wie ich keine Fotografen sind, werden so manche Fehler weder mir noch anderen auffallen.
Zudem gefällt mir bei der X-S1 der so oft beschriebene wertige Gesamteindruck. Finde ich schicker als eine Plastikbox. - Und schöne Bilder soll sie ja auch machen können... wenn man's kann.
Wie sieht es denn aus, wenn in einer neuen Kamera kein Orginalakku betrieben wird. Gebe es da im Falle dessen Probleme mit der Gewährleistung ?