Leute auf was für Ideen kommt Ihr? Vorne am Objektiv wackeln wenn es auf vollem Tele ausgefahren ist

Also habe eben mal schnell ausgepackt und nachgeschaut. Bei vollem Tele sind es vielleicht insgesamt 1 Millimeter. Spiel ist also spürbar.
Ist das kaufentscheidend???
Die x-S1 ist meine 6. Digital Kamera aber sowas habe ich noch bei keiner ausprobiert...
Übrigens, ich bin mit der X-S1 zufrieden
Sie ersetzt nicht meine Canon EOS aber das soll und muss Sie auch nicht!
Übrigens habe ich bislang noch keine weißen Scheibchen gesichtet...oder doch eine hatte ich. Vollmond zu lange belichtet
Leute im Ernst, was Einige sich in diesem und in dem D..R Forum sich das M..l zerreißen (sry, diskutieren) über eine Kamera die Sie nicht besitzen, finde ich schon etwas verwunderlich.
Ich habe inzwischen ein paar Testbilder draußen im Dunkeln gemacht und die waren alle sehr schön, für mein empfinden.
Was ich bislang noch nicht so richtig beurteilen kann, wann ich mit welchem Modus die besten Ergebnisse erziele. Aber ich habe ja Zeit und bin lernfähig

Die Fuji soll mich ja einige Jahre in unseren Urlauben begleiten.
Eines fällt mir ein was mir so gar nicht mit der Fuji gelungen ist.
Letztes WE war ich auf der Kartbahn am Nürburgring und wollte ein paar Fotos von den fahrenden Karts schießen.
Da ich die Kamera erst ein paar Stunden zuvor gekauft bzw. geliefert bekommen hatte, habe ich nur im Automatik Modus, im EXR Modusmund im Sportprogramm fotografiert.
Die Bilder waren allesamt unscharf. Die von der Automatik gewählten Verschlusszeiten waren irgendwie allesamt zu lang und daher unscharf.
Unsere zwei Hunde habe ich in unserer Wiese im vollem Lauf fast immer super scharf getroffen. komisch oder?
Ach so und noch was. Für die Schnäppchenjäger unter uns ist die X-S1 nicht gedacht!
Der Vergleich zur über 400 Euro günstigeren HS20 stellt sich für mich nicht.
Für mich ist die etwas bessere Bildqualität, die Geschwindigkeit und Verarbeitungsqualität entscheidend. Die HS30 könnte interessant sein, aber nicht für mich, da ich jetzt eine Neue haben wollte