Ah, hab mich misverständlich ausgedrückt. Ich meinte die M1, die Möglichkeit umzuschalten find ich auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah, hab mich misverständlich ausgedrückt. Ich meinte die M1, die Möglichkeit umzuschalten find ich auch gut.
Dann gehör ich wohl zu "alle anderen"Für alle anderen gibt es nun die zweite Option ohne Auto-Gain.
Dann gehör ich wohl zu "alle anderen"Ich mache 95% meiner Bilder in M, und da würde ich dann schon, wenn ich eines habe und keinen Sucher, gerne auf dem Display sehen, wie es "hinten rauskommt". Ich fürchte damit sind die X-M1/A1 grade von der Liste potentieller "Urlaubskameras" geflogen... sehr schade. Oder wird Fuji das per Firmware-Update von der X-E2 auf die anderen Modelle übertragen?
Klar schreibt man nicht an Fuji direkt
Bei letzterem könnte das schon eher im Papierkorb des Servicemitarbeiters landen.
weswegen dein Feedback daher denke ich ein ganz anderes Gewicht hat, als wenn "irgendjemand" an Fujifilm schreibt. Bei letzterem könnte das schon eher im Papierkorb des Servicemitarbeiters landen.
Wenn 1000 Leute eMails an Fujifilm schreiben würden kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wirklich das Feedback jedes Einzelnen an Führungspersonen in der jeweiligen Entwicklungsabteilung landet.
Meine Forderung (intelligentere Auto ISO) wurde bis heute nicht umgesetzt, vermutlich um Kunden in das Nachfolgemodell zu locken.
Nicht richtig ist aber, dass Kundenanschreiben systematisch übersehen werden.
Doch, in der X20, X100S, X-A1, X-M1, XQ1 und X-E2. Also in allen Modellen, die nach der X-E1 seit Januar erschienen sind, natürlich basierend auf genau diesem Feedback.
Zum Thema X-M1, ich hoffe sehr, dass Ricos Feedback zum Fernsteuern per APP umgesetzt wird, das wäre klasse.
...Ich frage mich immer nur, warum es keine Kunden Feedback Seiten der Hersteller gibt, mit Punkten zum ankreuzen z.B. oder Polls "wie zufrieden sind Sie mit dem AF der XXX"...
...zurück kam immer eine nichtssagende Antwort vom Kundenservice USA![]()
...Aber genug zum Thema KD Feedback, ich bin froh Rico hier bei uns zu haben, er hat uns Allen schon so sehr geholfen, so viel an Information preisgegeben, das ist schon klasse, toll, dass er sich so viel Zeit nimmt.
Zum Thema X-M1, ich hoffe sehr, dass Ricos Feedback zum Fernsteuern per APP umgesetzt wird, das wäre klasse.!
...Evtl. kommen ja auch noch tweaks für den AF, Fuji gibt sich hierbei ja als einziger Hersteller wirklich Mühe bei den Firmware Updates !
Hallo liebe Kollegen/innen, kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist? Die Einschaltzeit meiner Fuji X M1 mit dem 18-55mm dauert ca. gefühlte 2,5 Sekunden bis sich das Bild im Sucher aufbaut.....