AW: [Fujifilm-X] Fuji X-E1s
aaaaaaa
aaaaaaa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
X-E2
16mega pix
3 inch screen
Lens modulation optimizer
0.08 sec autofocus speed
Exr II
Dafür eine neue Kamera rauszubringen wäre eigentlich nicht wirklich nötig![]()
Dafür eine neue Kamera rauszubringen wäre eigentlich nicht wirklich nötig![]()
...
Hier werden ganz gezielt die Dinge verbessert die bei e1 gestört haben, Display und Af.![]()
Hier einmal die aktuelle FujiRumorsmeldung.
Mal sehen was in ihr steckt. Das Gehäuse bringt für mich keine neuen Vorteile.
Es sind zwar mehr Tasten vorhanden, jedoch werden ein paar an der E1 ja noch gar nicht genutzt (Richtungstasten). Hätte auch software-seitig gelöst werden können.
Wenn mich irgendetwas an meiner X-E1 NICHT stört, ist es das Display![]()
Ja, nur solange das display nicht gleichzeitig auch klappbar ist...
Ich bin froh, dass die Schalter auf der linken Seite keinem Klappdisplay zum Opfer fielen. Kleiner sind die Schalter durch das größere Display ja ohnehin bereits geworden, jetzt ist es wirklich am Limit, sonst bräuchte man ein anderes, sprich größeres Gehäuse,[...]
oder ein neues Konzept, das man dann besser gleich in einer anderen Modellreihe umsetzt.
...Sollte Fujifilm wirklich für das X-Bajonett eine neuer Modellreihe heraus bringen, würde meiner Meinung nach nur ein Gehäuse in klassicher DSLR-Form Sinn machen...
Retro ist ja eines der beliebtesten Merkmale diverser Fujis.